Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Codo Messy Christmas
#91

Von der hab ich früher auch schonmal was geschaut. Werde mir das bei Gelegenheit auch ansehen, zumal es ja von dir ist.Das wird bestimmt lustig. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#92

Oh mein Gott, bei dem Englisch bekomme ich Ohrenbluten. Panik 

Thomb Reida (ich glaub das spricht man anders aus Mädl! Big Grin  Tongue  )

Aber die Stimme ist sympathisch! Thumbs up 
 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren
#93

Mejy Kwismess!

Aber ihre Stimme ist irgendwie lustig. Big Grin 
Zitieren
#94

Später lacht sie sich auch total kaputt, zum Beispiel beim Trollingball. Big Grin 
Ich finde, dass es eines der schönsten Dinge überhaupt ist, wenn man Menschen zum Lachen bringen kann. Squint 

Sie kämpft aber später ganz schön mit dem Schwierigkeitsgrad, besonders im Raum des Todes. [Bild: uglyharhar.gi]
Womit wieder die alte Diskussion da wäre, ob Custom Levels zu schwierig sind. Die Originalspiele sind zwar deutlich einfacher, aber da der Level Editor schon seit 15 Jahren existiert, hat sich der gewünschte Schwierigkeitsgrad der Community auch entsprechend gehoben. Das macht es wiederum für Neueinstager fast unmöglich, die Custom Levels zu spielen. Blödes Dilemma. Nachdenken 
Zitieren
#95

Bin ich also doch nicht der einzige, der sich im Juli Weihnachtslieder reinzieht... Ugly 
Zitieren
#96

Sollte man sie vielleicht hierher mal einladen, damit sie in deutsch Fragen stellen kann ? Im Moment kommt sie echt nicht weiter und es sollte ja auch Spaß machen und nicht all zu sehr frustrieren. Ich könnte ein Kommentar auf YT schreiben, da bin ich ja angemeldet.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#97

Ich hab ihr schon geschrieben, um zu helfen (nightwish1603 Squint  ), aber bisher hat sie nicht reagiert. Sie hierher einzuladen wäre aber auch eine Idee! Cool 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#98

So wie ich die Youtube-Szene mitbekomme wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr so oft nach Kommentaren zu den eigenen Videos geschaut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Comment einfach übersehen hat. Nachdenken 
Zitieren
#99

Man kriegt aber eine Benachrichtung, wenn ein eigenes Video kommentiert wird. Die Chance, dass sie es sieht, besteht also. Squint 
Zitieren

Ich bin jetzt irgendwie voll in Kalender- und Customlevelstimmung, deshalb hab ich das Level jetzt auch mal angefangen. Ich hab es damals gar nicht zu Ende gespielt. Blink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
07.07.2016 23:45
Letzter Beitrag von Marilyn
06.01.2009 13:00
Letzter Beitrag von Marilyn
30.12.2008 14:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste