Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grafikkarten Austausch!
#1

Hallo liebe leude ich würde gern meine neue Grafikkarte Installieren und müsste wissen ob ich die alten Treiber meiner Jetztigen GEFORCE killen muss?! Ich frage dies da ich, wenn ich eine neue Karte gekauft hatte. Diese mit einer neu Installation meines Kompletten PC´s eingesetzt habe! Wie Deinstalliere ich die alten Treiber am besten? Ist das für WINXP wichtig oder macht WINXP das selber und ich brauche die Hardware nur austauchen? Ich denke mal das sich ATI Treiber mit Geforce Treiber nicht so gut verstehen oder? [Bild: zwinker.gif]
Zitieren
#2

Du musst auf jeden Fall deinstallieren und zwar einmal über Systemsteuerug -Software ATI..... u.s.w alles was damit zu tun hat muss weg. Wenn das über Software deinstalliert wurde, PC neu starten und in den abgesicherten Modus gehen und dort dann "Drivercleaner" ausführen und diesen sämtliche ATI- Daten entfernen lassen ( Musste ein bissel nach googeln, weiss net genau wo es den gibt) - den Drivercleaner). Zum Cleaner gibt es auch ne Kurzanleitung, die leicht zu verstehen ist.
Wenn du das gemacht hast. und es erfolgreich war, kann du den Rechner ausschalten, Karten tauschen und dann wieder neu hochfahren und die neue Karte ganz normal installieren.
Das sollte es gewesen sein und die Tips hat mir der Flo gegeben und schöne Grüße an dich Smile 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

Danke schön die besten grüße zurück zu euch! Ich werde mal googlen ich hoffe ich werde fündig!Noch eine Frage Wie kommt man bei XP in den abgesicherten Modus?
Zitieren
#4

Beim hochfahren des PC*s auf F8 immer wieder drücken und das solltest du rein kommen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Alles klar werde ich versuchen danke euch zwein einen schönen Tag zusammen wünsche ich! Wink  Ich melde mich wenn ich alles ohne Probleme hinbekommen habe! Wink 
Zitieren
#6

Prima vielen dank hat alles super geklappt!! Big Grin 
Zitieren
#7

Na das ist ja toll Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dirk
28.07.2008 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste