Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem-Thread
#31

Danke und Gruß aus dem Monument Valley!
Zitieren
#32

Die Hauptseite lässt sich nicht aufrufen. Sad 
Zitieren
#33

Es geht noch jemand auf die Hauptseite? Hrhr  Ne, Spaß.

Danke für den Hinweis! Das ist ja interessant. Es hat wohl wirklich ein PHP-Update gegeben, deshalb ging das Forum nicht - und die Hauptseite seitdem wohl auch nicht.

Ich habe den Fehler gegoogled und konnte ihn beheben.
Zitieren
#34

Naja, für die Objekteseiten und die Links zu den Aventskalendern (mit hilfreichen Tutorials) schaue ich da immer wieder gern vorbei... danke fürs Heilemachen! Wink 
Zitieren
#35

I saw both the site and the forum down, at least between 3 and 4 AM.
Everything fine? After those trle.net attacks I'm quite concerned...
Zitieren
#36

What attacks? I see the side is down, but is something already known?

Zitat: at least between 3 and 4 AM.

Since everything seems to be working again, I guess there was just some maintenance work on the servers.
If they have to do it, then they usually chose to do it when they don't expect much traffic.
Zitieren
#37

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98488#post98488 schrieb:What attacks?
About a month ago, both trle.net and the forum associated were hacked and disabled for regular use. Most likely it wasn't a targeted attack but an attempt to send spam through our server. Michael had to restore the site back to normal functionality, that took a couple of days. When I saw similar symptomes here, the site and the forum down in the same moment, I got concerned. I hope you're right, possibly I'm just awake too late at night Smile 
Zitieren
#38

Ich hab folgendes Problem.
Meine Signatur ( also das Eisbärchen ) ist ständig verschwunden. Ich setze es immer wieder neu ein, hab es auch mal umbenannt, dann ist es ein paar Stunden da und dann wieder weg. Das geht nun schon seit Tagen so. Beim andere Forum das selbe Spielchen. Was kann ich denn da noch tun?

Ich hab folgendes Problem.
Meine Signatur ( also das Eisbärchen ) ist ständig verschwunden. Ich setze es immer wieder neu ein, hab es auch mal umbenannt, dann ist es ein paar Stunden da und dann wieder weg. Das geht nun schon seit Tagen so. Beim andere Forum das selbe Spielchen. Was kann ich denn da noch tun?

.gif Bärchen für signatur.gif Größe: 31,93 KB  Downloads: 31
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#39

Ich habe es gerade live gesehen, wie dein Bild verschwindet. Hrhr 

Wenn man die Seite aufruft, steht da: "The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/a66499-1581359576.gif)". Aus irgendeinem Grund, darfst du das Bild wohl nicht verlinken, auch wenn ich nicht verstehe wieso. Auf der Hauptseite steht auch keine Info (ich dachte, dass sich die Seite auflöst o.Ä.).

Probiere es doch mal auf einer anderen Seite, z. B. www.abload.de ? Da kannst du dir auch einen Account machen und deine hochgeladenen Bilder verwalten.
Zitieren
#40

Ohja das mache ich dann mal. Vielen Dank!

So nun hab ich es woanders hochgeladen und bin nun gespannt, was passiert. Einfach meim Bärchen nicht mehr erlauben, was ist das denn für ein Quatsch.Da werde ich aber sauer Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste