Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net

Normale Version: Problem-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mache diesen Thread mal für alle Probleme auf, die in Verbindung mit der Forensoftware und evtl. den Server auftreten.

Bei mir läuft das Forum momentan sehr langsam. Außerdem habe ich kurzeitig eine Fehlermeldung bekommen, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte auf einen Forenbereich hätte, für den ich allerdings tatsächlich freigeschaltet bin.
Ich weiß nicht, ob das außer mir noch jemand hier hat. Aber jedes Mal, wenn ich einen Smiley aus der Liste per Klick hier einfüge, ändert sich danach die Schriftgröße auf eine Nummer kleiner. Muss dann jedes Mal in die Quellcode Ansicht gehen und die [size][/size] Dinger löschen.
Jetzt in diesem Post passiert das natürlich wieder nicht, aber immer wieder in meinen Posts. Nachdenken


Edit: Doch jetzt wieder, da fügt sich immer um den Smiley die Sizes ein. So sieht das aus:
PHP-Code:
[size=10] [/size]:hmm: [size=10][/size
Komisch, bei mir ist das nicht, auch wenn ich den Editor benutze (ich schreibe immer im Quellcode-Feld).

Psych-Xray

Das hatte ich auch schon, dachte allerdings das liegt an meinen Test Win10 Evil da dieses ab und an behauptet JPEG/GIF/BMP sei kein Gültiges Dateiformat Eek! , und sucht eine App dafür im Internet Facepalm . Jetzt ist es schon einige Zeit nicht mehr aufgetaucht denke das ich den Kelch weiter gegeben habe! LOL
Psych-Xray,'index.php?page=Thread&postID=89333#post89333 schrieb:Das hatte ich auch schon, dachte allerdings das liegt an meinen Test Win10 Evil
ach sowas hat nie mit dem Betriebssystem zu tun, dachte schon ich wäre der einzige, weil ich das schon so lange (und immer vergessen hab, hier zu posten Hrhr ) hab und keiner sonst gemeckert hat. Big Grin

Psych-Xray

Ok, mecker .. Hrhr
Also ich probiere es gerade nochmal an einem anderen Rechner mit Chrome aus und... Huh? Cool Wink ...und habe das auch hier nicht.
Die Smiley-Seite sieht furchtbar aus. Und ich habe auch im Urlaub festgestellt, dass zumindest das Standard-Layout für Smartphones ungeeignet ist.
Kann mal jemand mit Smartphone probieren, welche Layouts halbwegs brauchbar sind?

Wir müssen sowieso mal ein Update der Software machen (Hausmeister...? *lieb guck*), aber die Anpassung der Darstellung müssen wir wohl selbst machen. Nur verstehe ich selbst davon nichts. Nachdenken
Bei mir am PC sieht die Smileyseite genau so schlimm aus (ist am Büro-PC mit 4:3-Bildschirm)... Ich glaube, da sind einfach zu viele große Smileys drin.

Nach einem Update weine ich ja schon ein paar Jahre. Squint Ich würd auch gerne was dazu beisteuern (geldtechnisch). Wenn wir ein Update fahren, dann wird die Smileyseite das kleinste Übel sein.
Apparently false alarm it was.
Seiten: 1 2 3 4 5