Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flash-Videos gehen nicht mehr
#1

Hallo.
Ich hab ein Problem. Seitdem ich Firefox geupdatet habe (V3.6.15) gehen keine Flash-Videos (Youtube etc.) mehr. Es lädt immer eine Weile, und dann kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten...".
Andere Flash-Inhalte funktionieren. Andere Videos, die nicht über Flash laufen gehen auch. Mit anderen Browsern (Opera, IE, Chromium) gehen die Flash-Videos.
Ich hab auch den Flash-Player aktualisiert, hat aber nix gebracht.

Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Das hatte ich auch mal... allerdings nur bei einem einzigen Video auf irgendeiner Seite (war eingebettet, aber nicht von YT). Ich hab mit Firefox immer Updates gemacht und nachdem ich neugestartet habe, sagte FiFo aber immer wieder, dass der Flashplayer nicht aktuell wäre. Weil ich aber nur mit 1 Video Probleme hatte, habe ich das nicht weiter verfolgt.

Meine Idee wäre jetzt noch, den Flash Player (und PlugIn) unter "Software" komplett vom Computer zu deinstallieren. Dann FiFo öffnen, ein beliebiges YT-Video öffnen und da dann dem hoffentlich auftauchenden Balken oben erlauben, den Flashplayer zu installieren.

Ansonsten FiFo deinstallieren (auch die Anwendungsdaten unter "Lokale Einstellungen") und die aktuelle Version herunterladen. Unsure 
Zitieren
#3

Schon mal Cookies und so Zeug gelöscht? Dann neu starten.
Wenn das nicht funktioniert, Firefox einfach wieder auf die Version downgraden mit der's zum letzten Mal ging und dann später halt irgendwann updaten (gegebenfalls automatisches Update ausschalten). Kann sein, dass da irgendein Bug drin ist (der auch nicht auf jeden Rechner auftreten muss, aber eben auf manchen), Mozilla ist diesbezüglich auch nicht unfehlbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
23.04.2015 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste