Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zum Wadmerger
#11

Die gleicher Wadmerger-Version hab ich auch.
Die wahrscheinlichste Ursache für den Fehler ist, dass wahlweise beim runterladen, oder beim entpacken was schief gegangen ist.
Lade es doch einfach nochmal neu runter, entpacke das Zip und versuche dann das neue zu laden.
Zitieren
#12

ok, es klappt.
lag daran weil mein archiv beschädigt war.
hab es neu heruntergeladen, und es klappt wieder. Smile 


Edit: jap uranos, das war es! danke trotzdem dir Thumbs up 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#13

Hallöchen,
hab da mal wieder ne Frage .... Big Grin 

Für mein Projekt wollte ich die Loren aus dem Minen-Level in TR3 haben.Hab schon auf allen möglichen Seiten nach den Objekten gesucht ,weil ich weiß das ich sie schon in diversen Customleveln gesehen hab. Leider ohne Erfolg ... Thumb down 

Also hab ich mir bei Skribblerz das orginal WAD geladen ,aber in dem WAD is nix auf seinem richtigen Platz ! Lara is zum Beispiel dort ein " Underwater-Switch".Squint Eine der Loren is vorne unter der Kategorie "M" (sry mir is entfallen was das im Wadmerger heißt) und die andere (so ne umgekippte Lore) is unter "S". Ich denk mir mal das es bei der 2. egal is wo die hin kommt ,weils nur ein Static Objekt ist. Aber wo pack ich die erste hin?? Und muß die dort hin ,weil eigentlich will ich sie auch nur als "Deko" bzw. vllt als Pushable ,wenn das möglich ist.

Stand eben vor der Wahl : Ene, mene, Muh oder ....fragen Hrhr  . Wie ihr lesen könnt halte ich mich lieber an die Profis hier . Knuddel 

LG Esther

P.S.: Vllt hat ja jmd solche "Deko"-Loren irgendwo in nem WAD rumliegen und stellt sie mir zur Verfügung ?? *mit Wimpa klimpa*Squint 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#14

ich weiß das Luke die in seinem Mystica Level hatte.
Frag ihn mal, da war es als static und (ich glaube) auch als Moveable / Pushable drin...
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#15

Wie man Objekte aus anderen Levels spielbar macht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Du könntest mal versuchen sie in den Pushableslot zu kopieren. Dazu das Object einfach anklicken, auf "Rename" klicken und den Pushableslot auswählen. Ob das aber wirklich so einfach geht, kann ich nicht sagen, müsstest du probieren (vorher unbedingt das Wad sichern!)

Seilion und Luke hatten solche Loren im Adventslevel, vl. können die ja was dazu schreiben Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Ja sehr schön ,wußt ich doch das ich die Loren erst vor kurzem wo gesehen hab ! (Ja ,auch ich hab lichte Momente Hrhr  )...hihihi

@ Soul...ich glaub "einfach" geht hier gar nix Tongue 

LG Esther Wave 



Edit: Ich nehm alles zurück !!! [Bild: a026.gif] Es fuuuuunzt ! Muuaaahahaha...
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#17

Hallo Esther,

ich hatte die Loren von hier: Klick Smile 
Sind hier aber nur Statics, dafür gibt es noch schöne Gleise dazu. In meinem Level habe ich sie per Flipmaps bewegt.
Zitieren
#18

Da brat mir doch einer nen Storch !...[Bild: smilie_b_188.gif] ...
Diese Seite hab ich bestimmt 4x komplett durchgeackert und nix gefunden !

Dankeschön Luke


LG Esther Wave 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von Luke
25.12.2010 18:17
Letzter Beitrag von Mavis
12.12.2009 00:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste