Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer TR-Film geplant
#1

Mit zwei mehr oder weniger sehenswerten Kinofilmen versorgte man Fans der berühmten Videospiel-Figur Lara Croft. Angelina Jolie ballerte, kämpfte und hüpfte in den beiden Filmen teils viel zu überdreht durch die Botanik, von den eher schwachen Schauspielern und Storys ganz zu schweigen.

Nun plant Warner Bros. offenbar einen Neuanfang, vielleicht so wie bei Batman? Nachdem Warner den Firmenanteil von Eidos Ende letzten Jahres erhöhen konnte, fiel die Filmlizenz so nebenbei ab. Nun scheint es langsam konkretere Pläne für die dritte Verfilmung mit der Archäologin zu geben. Produziert soll das Werk von Dan Lin werden, der mit seiner Firma Lin Pictures und dem Co-Produzenten Stephen Gilchrist für die Realisierung verantwortlich ist. Eidos steuert den ausführenden Produzenten bei, genauer gesagt Ian Livingstone. Ein Drehbuchautor wurde übrigens auch schon gefunden - genaue Infos zu diesem gibt es noch nicht.

Inhaltlich ist immerhin bekannt, dass der Film ein Neubeginn von Tomb Raider werden soll. Parallelen zu den anderen beiden Filmen sind nicht vorgesehen, man möchte man sich mehr auf die Ursprünge der Darstellerin konzentrieren. Weiterhin soll ein neuer Erzfeind die Filmbühne betreten. Angelina Jolie wird mit großer Wahrscheinlichkeit aber nicht in die Rolle von Lara schlüpfen, eine Nachfolgerin wird schon gesucht.

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...news=19271


 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Deshalb nehmen die also sone junge Schauspielerin. Bin ja mal gespannt, aber groß was erwarten tu ich jetzt nicht.
Zitieren
#3

Zitat:Parallelen zu den anderen beiden Filmen sind nicht vorgesehen, man möchte man sich mehr auf die Ursprünge der Darstellerin konzentrieren.

Bin ich eigentlich die Einzige, die von Prequels langsam genervt ist? Ständig werden die Ursprünge von irgendwem verfilmt. Darth Vader, Batman, Hannibal Lecter, Kirk und Spock, und jetzt auch noch Lara. Sleeping 

Na ja, mag ja sein, dass es ein guter Film wird. Aber wenn ich was von "Ursprüngen" lese, habe ich immer die dunkle Vorahnung, dass der Schwerpunkt allzu sehr auf psychoanalystischen Erklärungsmodellen für die spätere Charakterentwicklung liegt. Huh? 
Zitieren
#4

Bist nicht die Einzige, Codo , die genervt ist von den sogenannten Ursprungsfilmchen. Es muss immer alles bis zum Erbrechen nachgemacht werden. Das ist das Schlimme daran. Wer weiss was noch alles auf uns zukommt.
Es wird dann wohl eher eine Younglara werden, die mit Werner rumrennt oder so in der Art und dann können sie schön ne andere Darstellerin einbauen grrrrrrr, die muss dann bloss ein bissel rumhüpfen können der so. aber ich lass mich gern eines anderen belehren und werde es auf jeden Fall anschaunen, egal was im Vorfeld dann wieder alles gelabert wird.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Vor dem ersten TR-Film hatte ich große Bedenken, was da auf uns zukommt, und dann war's gar nicht so schlimm. Auch für die Hauptrolle läßt sich jemand finden. Wichtiger ist, dass beim Drehbuch nicht eine Entwicklung ist wie "Die Mumie" Teil 1-3 = Action wird immer schneller, Sinn immer weniger.
Zitieren
#6

Aso ich bin gespannt. Das "Ursprungsfilme" schlichtweg genial sein können zeigte uns ja the dark Knight. Von daher bin ich wirklich gespannt, was das wird Smile 
 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren
#7

Balulie,index.php?page=Thread&postID=36042#post36042 schrieb:Mit zwei mehr oder weniger sehenswerten Kinofilmen versorgte man Fans der berühmten Videospiel-Figur Lara Croft. Angelina Jolie ballerte, kämpfte und hüpfte in den beiden Filmen teils viel zu überdreht durch die Botanik, von den eher schwachen Schauspielern und Storys ganz zu schweigen.

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...news=19271
Tja ich fand die beiden Teile eigentlich recht gelungen, hätte Schlimmeres erwartet. Aber ich bin sowieso meist anderer Meinung als die Filmkritiker. Ich kann mir einen dritten Tomb Raider-Film ohne Angelina jedenfalls gar nicht vorstellen. Lara Croft hat durch die beiden Filme Angies Gesicht bekommen und das wird sich bei mir nicht mehr ändern.
 „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Zitieren
#8

Diese Leute haben halt keine Ahnung, was Tomb Raider ist. Lara ist nunmal in jeder Situation cool und fast schon gefühlskalt, sie kämpft und hüpft viel auf ihren Abenteuern und sucht nach Artefakten, um die Welt zu retten. Die Schauplätze waren vor allem im ersten Film grandios. Kambodscha hat mich total an das in TRIV erinnert und Sibirien ein wenig an den Himalaya in TRII. Den 2. Film fand ich auch etwas schlechter, als den ersten, aber das lag allein daran, dass der erste halt mehr Tomb Raider war.
Ich weiß ich nicht, was die Kritiker immer von Filmen erwarten, die haben doch jeden Spaß im Leben verloren. Hrhr 

Habt ihr schonmal bemerkt, wie Crystal D in Legend das Manor aus dem ersten Teil nachgebaut hat? Das sieht 1A genauso aus. Blink 

Ich freue mich jedenfalls, dass Angelina Jolie wieder mitspielen will. Megan Fox hätte überhaupt nicht gepasst, die hat vielleicht große Brüste, aber sonst ist sie gar nicht wie Lara Croft. Ich finde, die sieht eher dümmlich und billig aus. Angie passt da schon am besten. Thumb up 
Zitieren
#9

Ian Livingstone? Der Ian Livingstone? Dann wird der Film genial, wenn ich bedenke, was der für das RPG getan hat. Der Typ hats einfach nur drauf, was Story und Atmossphäre angeht.
Zitieren
#10

Piper,index.php?page=Thread&postID=53527#post53527 schrieb:Megan Fox hätte überhaupt nicht gepasst, die hat vielleicht große Brüste,...
Dann hast du sie dir noch nie so genau angesehen. Big Grin 
Inhalt anzeigen
Das ist nicht wenig was sie hat, aber nicht so mörderisch wie bei Lara. xD

Megan Fox ist heiss, keine Frage. Passt aber leider nicht zu Lara und sie wirkt auch durch ihren Blick immer etwas... tussihaft. Squint  Bei New York für Anfänger hat sie (mit Absicht) richtig dumm gespielt. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste