Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer TR-Film geplant
#41

Nun ist Aussehen ja "Eine "Sache, aber welche noch so schöne Schauspielerin oder Model ist denn berreit, alles für diese Rolle der Lay Croft zu geben und genau so hart dran zu arbeiten, wie es Angie getan hat??? Die muss man auch erstmal finden.Sonst nützt das tolle ähnliche Ausehen rein garnix und die Fans sind wieder enttäuscht.
Ich will einfach keine andere Lara sehen....genau so wenig wie einen anderen Indy oder nen anderen Rambo. Wisst ihr was ich meine? Ich denke ja.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#42

Also, ich schon, denn mir gehts genauso. Angelina ist jetzt einfach Lara. Ne Umbesetzung wäre Müll, auch wenn sie nicht die beste Besetzung ist.
Zitieren
#43

Angelina Jolie war für mich nie Lara. Weder optisch noch in der Darstellung. Auch nicht per Gewöhnungseffekt. Mit einer Neubesetzung hätte ich daher die geringsten Probleme. Hauptsache, es wird keines dieser blassen Klappergestelle. Und Alter sollte 25+ sein.
Zitieren
#44

Für mich kommt Angelina Jolie am Ehesten an Lara ran, im Vergleich zu den ganzen offiziellen Lara-Models, die sehen ja nicht wie Lara aus.
Aber generell finde ich die TR-Filme ja doof, hab ich ja schonmal erwähnt, das sind für mich einfach nur Aktionfilme, die nicht viel mit TR gemein haben, außer vll das Schießen und das an historischen Orten herrumrennen.

Unsure  Mein PC hört sich jetzt an wie ein Föhn, ob die Grafikkarte nun endlich durch ist?
Zitieren
#45

Kopie des Originalthreads
Zitieren
#46

Es gibt mal wieder neue Spekulationen:





Neue Lara Croft in „Tomb Raider“ Ersetzt Kim Kardashian die schöne Angelina Jolie?

Tritt Reality-TV-Star Kim Kardashian (29) in Lara Crofts sexy Fußstapfen? In Hollywood wird die kurvige Brünette derzeit als
Nachfolgerin von Angelina Jolie (35) in „Tomb Raider“ heiß gehandelt.



Bei dem neuen Filmprojekt soll es sich um eine 3D-Version handeln, berichtet der US-Internetdienst „Showbiz Spy“. Kim Kardashian soll eine
Comic-Version der Lara Croft spielen.
Noch vor Kurzem war Hollywood-Sirene Megan Fox (24) aufgrund ihrer großen Ähnlichkeit mit
Angelina Jolie im Gespräch für diese Rolle. Allerdings lehnte Fox
bereits ab, um Vergleichen mit der Oscar-Preisträgerin zu entgehen.
KimKardashian wurde durch die Reality-Serie „Keeping Up With The
Kardashians“ bekannt, die das Leben der Familie um Kims Vater, US-Anwalt
Robert Kardashian († 59) portraitierte. Lange Zeit machte
Kardashian an der Seite von Millionen-Erbin Paris Hilton (29) auf sich aufmerksam. Die
Freundschaft zerbrach an Kardashians vollen Kurven – Hilton fühlte sich
mit ihrer schmalen Figur in den Hintergrund gedrängt.
2007 posierte Kim Kardashian nackt für den amerikanischen Playboy.
Kardashians Knutsch-Affäre mit Star-Fußballer CristianoRonaldo (25) sorgte erst im April für Aufregung.

.jpg angie oder kim.jpg Größe: 32,45 KB  Downloads: 31


Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...aider.html
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#47

Uäh, gehts noch schlimmer?! Cursing  Es ist schon erstaunlich, wie es manche Leute schaffen, sich in so jungen Jahren die gesamte Mimik wegoperieren zu lassen. Pinch 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#48

Ist das ernst? Blink 
Googelt mal "Kim Kardashian ass". Der passt durch keine Felswand. Hrhr 
Zitieren
#49

Also ich glaube, das ist nicht ernst zu nehmen. Wink 
Zitieren
#50

Ihr Gesicht ist schön und fänd ich passend - aber der Hintern ist wirklich abartig ... Hrhr 

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste