Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer TR-Film geplant
#31

Besser als Megan Fox würde sie sicher passen, aber ich will Angelina Jolie als Lara Croft.
Zitieren
#32

Wenn ihr mich fragt, reiht sie sich nahtlos in die Riege der zerbrechlichen Hollywood-Babes ein. Alle mager bis auf die Knochen und so unaussagekräftige unauffällige Gesichtszüge, dass sie sich vor einer weißen Wand tarnen können... Echte Nobodys. Welches Monster soll sich denn vor so jemandem fürchten?
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren
#33

Deinen Punkt kann man so gesehen auch auf Angelina Jolie übertragen Wink 
Zitieren
#34

Bingo, deswegen mag ich sie als Lara auch nicht. Aber ich habe wenig Vertrauen darin, dass es bei jemand neuem besser werden könnte. Angelina = übel, wer da sonst noch so in Frage kommt = noch übler. Man denke an Legend: Kritikpunkt Steuerung "aber das wird im nächsten besser", dann gab es Anniversary, die Steuerung war noch vermurkster und gewagter, die Hälfte der Spielerschaft hat die Flinte ins Korn gelegt "in Underworld wird alles besser", ja davon habe ich nicht viel gemerkt, nur regt man sich weniger über die Steuerung auf, weil das größere Übel die Spieldauer ist (und die nicht spielbaren Zusatzlevel, die einfallslosen wiederkehrenden Monster, etc.). "jetzt wird alles viel besser" immer soll alles neuer und besser werden, anstatt dass man sich auf die alten Tugenden beruft (nicht, dass Angelina ne Tugend wär). Aber es könnte weitaus schlimmer kommen. Stellt euch vor mit jedem Film ne neue Lara... Und immer wird sie magerer und ausdrucksloser. Dann lieber den bewährten Trash!
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren
#35

Nun ja, bei den Filmen geht es doch nicht um die Hauptdarsteller sondern um das Drumherum was eben den Film ausmacht. Das selbe bei den Spielen, wobei das bei TRL-TRU nicht gegeben ist.
Mir wäre es vollkommen egal wenn bei jedem TR Film eine andere die Lara spielt, weil mir die Hauptdarsteller egal sind, ich schau mir den Film weil ich das drumherum mag.
Zitieren
#36

Also in jedem Film eine neue Hauptdarstellerin würde die Seele jeder Reihe kaputt machen. Aber wenn wir hier schon beim fantasieren sind, dann möchte ich euch mal was zeigen.

Immer wenn ich die Adventskalender-Lara sehe, denke ich an Rhona Mitra von BL bzw. LP. Und immer wenn sie mir im TV über den Weg läuft, denke ich an den Kalender.



[Bild: Rhona_Mitra_650494.jpg]



[Bild: advent4web.jpg]



Aber ich bin wohl nicht die erste, die diesen Vergleich gezogen hat:

http://www.daddelbu.de/showthread.php?t=107&page=2

[Bild: B637C0708BE52FA7BE049CECA5FF.jpg]



Hab gerade festgestellt, dass sie wohl offizielles Lara-Model war, anhand der Bilder kann ich sagen, dass sie wohl ein sehr schlechtes war. Big Grin  Aber ich bin mir sicher, dass sie sich von ihr inspiriert haben lassen von ihr. Man beachte die Lippen und die Augen.
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren
#37

Also ich finde irgendwie nicht, dass sich die beiden ähnlich sehen. Nachdenken 
Zitieren
#38

Kennt ihr schon die neue Serie "Depressed Housewifes"? LOL 

Ja, das Bild ist nicht gerade gelungen (schön ist was anderes). Es geht ja aber auch nicht um perfektes Makeup und perfekte Kamera-Lichteinstellungen, sondern um eine gewisse Grundähnlichkeit. Ich bin ziemlich sicher, dass es solche bilder auch von Angie und anderen vermeintlichen Schönheiten gibt. Ich sag ja auch nicht, dass diese Frau Lara spielen sollte, aber sie sieht echt aus wie die Lara der Anniversary-Generation (auch ohne Anniversary-Shirt Big Grin  ).
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren
#39

Luke,index.php?page=Thread&postID=54900#post54900 schrieb:Wen ich mir gut vorstellen könnte, ist Evangeline Lilly (Kate in Lost).
Ja, sie ist auch eine meiner Favoriten. Bis vor kurzem war für mich auch immer Kate Beckinsale ganz oben, aber bei aktuellen Bildern und genauer Betrachtung ist mir aufgefallen, wie geliftet sie aussieht. Sad 

Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54932#post54932 schrieb:Immer wenn ich die Adventskalender-Lara sehe, denke ich an Rhona Mitra
Rhona Mitra ist für mich auch immer noch die Ur-Lara. Smile  Sie passt perfekt zur harten und coolen Lara aus Tomb Raider 1.
Zitieren
#40

cybie,index.php?page=Thread&postID=54950#post54950 schrieb:Ja, sie ist auch eine meiner Favoriten. Bis vor kurzem war für mich auch immer Kate Beckinsale ganz oben, aber bei aktuellen Bildern und genauer Betrachtung ist mir aufgefallen, wie geliftet sie aussieht. Sad 

Chun Li,index.php?page=Thread&postID=54932#post54932 schrieb:Immer wenn ich die Adventskalender-Lara sehe, denke ich an Rhona Mitra
Rhona Mitra ist für mich auch immer noch die Ur-Lara. Smile  Sie passt perfekt zur harten und coolen Lara aus Tomb Raider 1.
Die Beckinsale ist doch extremst magersüchtig. Kein Wunder, dass sie in jungen Jahren bereits zur Spritze greifen muss, um nicht eingefallen wie 80 Jährige auszusehen. Wäre sie ein Hund (Chiuaha??), könnte sie sich das Fell über die Ohren ziehen.



Bei aller Ähnlichkeit finde ich, dass Rhona keine besonders gute Figur als Lara gemacht hat. Aber das liegt daran, dass ich zu sehr verwöhnt bin von Crystals modisch versierter Lady Croft. Die alte Lara (vorallem, was sie trägt) sieht aus wie eine Gummipuppe aus recycelten PET-Flaschen.

Ein eindeutiger Pluspunkt für sie ist aber ihre Reife. Keine grünschnabelige Allison Caroll, sondern eben eine gestandene Lady im "besten" Alter.
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste