Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer TR-Film geplant
#11

Also ich mag die Tante überhaupt nicht und was die so immer von sich gibt an Sprüchen, sowas regt mich auf. ich kann mir bei der auch nicht vorstellen, das sie wie Angelina hart trainiert für diese Rolle. Hoffentlich bekommt sie die Rolle nicht, wenn es denn mal soweit sein soll.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#12

Aber Angelina ist allmählich leider zu alt für die Rolle. So wie sich die Artikel lesen, scheint sie auch keine große Lust haben, wieder in Laras Rolle zu schlüpfen. Optisch würde Megan Fox eigentlich auch ganz gut passen, ihr Gesicht ähnelt der TRU Lara sehr. Schauspielerisch kann ich sie nicht beurteilen, Transformers steht nicht gerade ganz oben auf meiner to-watch-Liste. Wink 

Natürlich wäre mir Angie am liebsten, aber am Wichtigsten wäre mir, dass überhaupt mal wieder ein TR-Film erscheinen würde. Aber nachdem der zweite Film so gefloppt ist, scheint sich wohl niemand mehr richtig ranzutrauen. Vielleicht liegt es auch an dem schlechten Ruf, den das Spiel hat. Oder ist das nur ein Phänomen in Deutschland? Also ich zumindest wurde bis jetzt meistens belächelt, wenn ich mich als TR-Spieler geoutet habe.


Das mit den angeblich schlechten Schauspielern kann ich gar nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Ohne diese hervorragende Besetzung wären die Filme wohl nicht mehr zu retten gewesen - bei den seichten Stories...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#13

Etwas über 30 ist zu alt? Na da macht man es sich doch zu leicht, oder? Auch eine Lara wird älter, zumal schon 2 Filme da waren. Sei denn, sie wollen wieder die Geschichte davor erzählen, wie es grade so in ist.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Ich bin kein Angie-Fan, aber ich finde sie wirklich nicht zu alt für die Rolle. Im Gegenteil, ich würde es toll finden, wenn Hollywood-Actionheldinnen auch mal älter als 22 sein dürfen. Wink 
Im Fall von Lara fände ich es auch grundsätzlich unrealistisch, wenn die Rolle mit einem Püppchen besetzt würde.
Lara hat schließlich nicht gerade erst Abi gemacht sondern ist eine Archäologin mit Uniabschluss und Erfahrung. Von der fachlichen und emotionalen Reife (zumindest in den alten Spielen) würde ich sie eher Mitte 30 ansiedeln.
Zitieren
#15

Zu den 2 TR-Filmen:
Wenn ich ehrlich sein darf, ich fand sie echt schlecht, weil sie irgendwie nix mit den Handlungen der Spiele zu tun hatten und Lara's Charakter auch nicht richtig getroffen war, so fand ich zumindest. Ingesamt fand ich die Filme dann eher flach.
Lediglich die Actionszenen waren nicht schlecht und klar, Angelina Jolie ist natürlich als Schauspielerin ne Legende und sie ist meiner Meinung auch die einzige, die Lara gerecht werden kann.
Zitieren
#16

Spieleverfilmungen haben meistens 0 mit den Spielen zu tun, also von der Handlung etc. Einzig und alleine der Name hat was damit zu tun. Es sind nur Filme.
Und über Geschmack lässt sich streiten, ich persönlich fand die 2 Filme sehr gut, würde mich auch über einen 3ten freuen, egal ob mit oder ohne Angelina Jolie.
Zitieren
#17

illyaine,index.php?page=Thread&postID=53758#post53758 schrieb:Spieleverfilmungen haben meistens 0 mit den Spielen zu tun, also von der Handlung etc. Einzig und alleine der Name hat was damit zu tun. Es sind nur Filme.
Tut mir Leid, aber dann kann man den Film doch anders nennen, wenn da schon TR drauf steht sollte auch TR drin sein, aber das ist wahrscheinlich medienwirksamer, wenn auf'm Cover vom Film Tomb Raider steht, dann gehen mehr Leute ins Kino.

So fand ich den Film ja auch nicht schlecht, wie gesagt die Action war ganz ordentlich und Angelina Jolie ist einfach ne klasse Schauspielerin, dass das Drehbuch eher flach ist, ist ja auch nicht, dass Problem bei Actionfilmen, aber wenn ein auf nem Film Tomb Raider draufsteht dann sollte das irgendwie was mit dem Spiel zu tun haben - klar mit der Handlung wird's schwer, aber zumindest hätte man den Charakter von Lara viel besser erfassen müssen.
Zitieren
#18

Aber im Endeffekt ist es Tomb Raider Wink 
Lara sammelt Artefakte.
Zitieren
#19

illyaine,index.php?page=Thread&postID=53770#post53770 schrieb:Lara sammelt Artefakte.
Super. Big Grin 
Ich bin begeistert. Hrhr 
Zitieren
#20

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=53774#post53774 schrieb:
illyaine,index.php?page=Thread&postID=53770#post53770 schrieb:Lara sammelt Artefakte.
Super. Big Grin 
Ich bin begeistert. Hrhr
Und ne Fackel hat sie auch angemacht LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
10.09.2022 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste