Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

Nachdem ich es eine Weile liegen gelassen habe, lief bei mir gestern der Abspann von The Lost and the Dammed. Und ich muss sagen... es war OK, aber nicht ganz mein Geschmack.

Was mich vor allem gegen Ende gestört hat, war die komische Story. Es sterben ja gegen Ende mehrere Mitglieder der Gang, aber das wird einfach so hingenommen. Der Tod eines Mitglied geht sogar komplett mit einem Gemetzel unter. Keine Cutscene, kein Dramatik, es geht abgehackt weiter zur nächsten Mission. Es scheint so, als wären die Entwickler unter Zeitdruck gestanden.

Die Storyschwächen enttäuschen vor allem deshalb so sehr, weil sie nicht vom Gameplay ausgeglichen werden. Jede Mission endet in einem riesigen Geballer, da war sogar das Hauptspiel innovativer. Schwieriger hätte es auch sein können.

Allerdings haben mich diese Punkte nur gestört, insgesamt war das Addon trotzdem ein netter Ausflug in das dunkle und dreckige Liberty City. Und mir bleibt ja immer noch das wirklich gelungene Ballad of Gay Tony. Thumbs up  Da mache ich gerade auch noch die Drogenkriege.

Wie ist denn eure Meinung zu den beiden Addons?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste