Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BtB10 - Aurum Potestas Est
#1

Ich schaffe diesen blöden Block-Timerun einfach nicht. Sad  Wäre jemand so nett? *liebguck*

Edit: Schon gut, hab mir n Savegame von der LB gemopst, heute pfeiff ich mal auf meine eigenen Statistiken.
Zitieren
#2

Nicht aufgeben, Piper. Falls andere Hilfe bei dem Run brauchen und kein Savegame mopsen wollen:
Hebel ziehen, mit Drehung zurückspringen, in Richtung Öffnung sprinten, aber die Sprinttaste rechtzeitig loslassen, damit man dann gleich aus dem Lauf an den vorderen Teil des mittleren sicheren blocks im stachelfeld springen kann. Da dann gleich aus dem Lauf weiter in Richtung Ausgang springen und zum Raisingblock laufen. Ein kleiner Sprint geht sich hier auch noch aus Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

So, ich bin jetzt im großen Raum mit dem Kreuz vor der Feuerschale hinten. Einen Rollingball habe ich per Glockenschuss auch schon zu Fall gebracht. Aber was muss man jetzt machen?


Edit: Hat sich erledigt, hab die Kletterkette in der Ecke ganz übersehen.

Btw, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nadine den Level gebaut hat. Big Grin 
Zitieren
#4

Jetzt bin ich an der Kletterstange und muss über die Bröselplatten springen. Das krieg ich gerade noch so hin, aber wo muss man nach der letzten Platte hinspringen? Ich kann da nichts sehen, wenn ich mal so weit komme. Unsure 
Zitieren
#5

Scharf nacht rechts, da ist eine Platte...
Zitieren
#6

Danke, Eva. Aber ich schaff das nicht. [Bild: a065.gif]

Lara hängt an der Kette, also Strg gedrückt halten beim Laden, wäre einer so nett bitte? *erneut liebguck*
.5 savegame.5 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2
Zitieren
#7

Hier das Savegame zurück Smile 


Angehängte Dateien
.5 savegame.5 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#8

Rarrr... ich habs jetzt auch nochmal geschafft... aber mit einigen Versuchen *gg


Angehängte Dateien
.0 savegame.0 Größe: 15,58 KB  Downloads: 0
Zitieren
#9

Vielen Dank, Eva und Soul! Knuddel  Knuddel 
Zitieren
#10

Jetzt bin ich unterhalb des großen Raums und hab ne Bottle mit Blut in die Schale gefüllt. Währendessen renn ich mit einer brennenden Fackel in der Hand durch die 4 Räume. Was muss ich denn jetzt machen? Hab wieder Tomaten auf den Augen, wie's aussieht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eva
25.01.2010 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste