Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BtB10 - Abandoned Theatre
#1

Jetzt stecke ich schon fast ne Stunde an derselben Stelle fest. Sad  Ich hab mit der Fackel die 4 Teile da angezündet und den ersten Teil der Maske gefunden, jetzt fehlt mir ein goldener Schlüssel für den Balkon, wo am Anfang ein Mafia-Gangster auf Lara geschossen hat. 2 Secrets hab ich auch schon bisher. Wie geht's jetzt weiter?
Zitieren
#2

Warst du schon in der Bibliothek, wo das Rätsel mit den drei Hebeln war?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Ne, von einer Bibliothek ist weit und breit nichts zu sehen. Confused  Ich hab auch noch den Schlüsselbund im Inventar, scheint man wohl öfters benutzen zu können.
Zitieren
#4

Warst du schon im Keller wo es von Ratten nur so wimmelte? Da musst du oben die Harfe verschieben Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Ich war noch in keinem Keller, wo geht's denn da hin?
Zitieren
#6

Einfach ganz am Anfang auf den Bogen rauf, von dort den Trapdoorrun machen und mit dem Hebel die andere Trapdoor hochklappen. Dann kommst du an einen Balkon wo du eine Doppeltür öffnen kannst. Im nächsten Zimmer dann die Treppe runter.

Alternativ kannst du auch ganz am Anfang von der einen Erhöhung an die Nische mit der Tür springen und von dort schräg zu den Fenstern. Diese dann zerschießen und schon bist du im Zimmer Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#7

Danke Soul. Kehr, das ist n ganz schöner Brocken.[Bild: schwitz.gif] Jetzt bin ich in der Bibliothek bei den 3 Schaltern und hab keine Ahnung, wo ich überhaupt hin muss in dem Labyrinth. Dachte zuerst, ich muss zum Zitronenbaum, aber außer n Ohrwurm von Lemontree bringt mir der nichts.
Wie geht'sn jetzt weiter? Nachdenken 
Zitieren
#8

Im Zitronenbaum ist der Schlüssel versteckt Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#9

Den muss man erstmal sehen. Eek!  Jetzt hab ich die Maske eingesetzt und komm in dem Raum mit den Schiebespiegeln schon wieder nicht weiter... Hab die Spiegel so verschoben, dass man links in der Ecke so gerade an die Schräge springen und die Bröselplatte erreichen kann. Aber Lara hält sich nicht an der Kante, sondern unter der Platte fest, wie bei einer Affenschaukel. Was muss ich denn jetzt machen? Confused 
Zitieren
#10

Die Tische anders verschieben Wink 
Man muss vom höchsten punkt der Schräge wegspringen Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eva
25.01.2010 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste