Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NG Engine für Dummies
#31

Das war nicht ich sondern Paolone Big Grin  In der Reference steht es so:
Zitat: Used as first value in Parameters script command. You can set the values used to move a moveable or a static using the specific "Move." flipeffect.

Syntax: Paramaters=PARAM_MOVE_ITEM, IdParamList, Flags (FMOV_...), IndexItem, Direction (DIR_...), Distance, Speed, MovingSound, FinalSound
Hat jetzt geklappt Wink 
Danke Wave 
 BlackJesus
Zitieren
#32

Ich wollte mal die trng beschnuppern, aber es scheitert schon an der Installation. Wenn ich den aktuellen "trngmk2fullinstaller" starte kann ich den Kram zwar entpacken, Verzeichnis auswählen und blubb, aber sobald er mit dem Statusbalken anfängt stürzt mir der Installer ab.
Hab mir den Installer dann einfach entpackt und habe meine Dateien über einen Original TRLE gelegt, aber laut dem Tutorial hier muss ich ja dieses NG Center noch irgendwie benutzen.... oder?
Zitieren
#33

Ja, weil sich nur damit die Daten konvertieren lassen... und das geht auch viel einfacher uns sicherer als mit dem alten Converter.
Das bei dir bei m installieren das Programm abstürzt wundert mich, das geht eigentlich ohne Probleme.
Am Besten kennen sich Raymond und LM mit dem neuen LE aus.
Zitieren
#34

Nadine,index.php?page=Thread&postID=67492#post67492 schrieb:Ich wollte mal die trng beschnuppern, aber es scheitert schon an der Installation. Wenn ich den aktuellen "trngmk2fullinstaller" starte kann ich den Kram zwar entpacken, Verzeichnis auswählen und blubb, aber sobald er mit dem Statusbalken anfängt stürzt mir der Installer ab.
Hab mir den Installer dann einfach entpackt und habe meine Dateien über einen Original TRLE gelegt, aber laut dem Tutorial hier muss ich ja dieses NG Center noch irgendwie benutzen.... oder?

Merkwürdig, dass es nicht klappt. Ich hatte damals zwar auch Problem aber als ich die beiden Runtimes (ganz unten http://www.trsearch.org/Tools/ - wie im Tutorial erwähnt) installiert hatte, klappte alles - vielleicht liegt es ja daran.
Wie Eva schon sagte, wird das NG-Center unbedingt benötigt und erleichtert das Bauen darüber hinaus noch ungemein. :thumbsup;
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#35

Ah, perfekt, mit den Runtimes klappt es nu Smile  Danke!


Edit: Und gleich die nächste Hürde. Beim starten vom ngle meint er die Tomb_NextGeneration.dll würd ihm fehlen, steckt aber im gleichen Ordner... Huh? 

Edit: Ach vergisses, jetzt gehts Hrhr 
Zitieren
#36

Nabend,

ich habe jetzt das gleiche Problem wie Nadine, zumindest ähnlich, denke ich. Wenn ich MK3 installieren will, kommt bei mir die Windows Meldung "Visual Basics 6.0 Setup Tool Kit funktioniert nicht mehr." Jetzt weiß ich immerhin schon, was das ist aber ist es denn nötig, den Runtime nochmal zu installieren, wenn ich den eigentlich schon habe, mein PC es nur nicht packt, den zu starten? Oder bedeutet das Setup Tool Kit, dass es noch nicht installiert ist und dafür benötigt wird?
Ich bin etwas vorsichtig, habe einen neuen PC und hatte meinen alten ziemlich vollgemüllt, von daher will ich unnötige Installationen vermeiden. Big Grin 
Zitieren
#37

Ich denke dass das eher darauf hindeutet, dass du die beiden Visual Basic Runtimes noch gar nicht installiert hast - mit Sicherheit kann ich dir das aber nicht sagen, da ich die Fehlermedlung noch nie hatte.

Schaden tut es aber auf jeden Fall nicht, wenn du beide Runtimes installierst Wink 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#38

Nachdenken  Das bedeutet eigentlich eher, dass das Programm abgestürzt ist. Keine Ahnung aber, ob du die Runtimes schon installiert hast oder nicht, könnte auch was von der NG Engine sein, deshalb erstmal versuchen Runtimes zu installieren und wenn sie nichts helfen, kannst du sie ja wieder deinstallieren. Wink 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raymond
08.10.2008 13:34
Iris Engine
soggy
Letzter Beitrag von gabiza7
29.08.2008 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste