14.12.2009 23:39
Ich habe Interesse eventuell auch mal Levels zu bauen.
Allerdings habe ich 0 Ahnung.
Ich habe gesehen, dass es den traditionellen LE gibt, der damals auch bei TR5 mit bei war (den besitze ich).
Jetzt habe ich gesehen, dass z. B. Chris NextGeneration-Levels mit hochauflösenden Texturen baut. Ist das immer noch die gleiche Software? Ist es von Vorteil, vllt gleich damit anzufangen?
Piper hat mir von einem "Standardtutorial" mit einem Beispiellevel erzählt (im Lösungsbuch is ein Tutorial drin?) und ich habe mir auch den Ultimate LE von Chris runtergeladen (hab aber noch nicht reingeguckt).
Kann mir jemand Tipps geben, wenn ich von 0 anfangen will? Habt bitte Rücksicht, ich bin ein totaler Noob.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Wenn ich etwas lesen kann (tutorialmäßig) , ist das gut, denn ich muss meine rechte Hand schonen. ._.
LG Chris (
)

Ich habe gesehen, dass es den traditionellen LE gibt, der damals auch bei TR5 mit bei war (den besitze ich).
Jetzt habe ich gesehen, dass z. B. Chris NextGeneration-Levels mit hochauflösenden Texturen baut. Ist das immer noch die gleiche Software? Ist es von Vorteil, vllt gleich damit anzufangen?
Piper hat mir von einem "Standardtutorial" mit einem Beispiellevel erzählt (im Lösungsbuch is ein Tutorial drin?) und ich habe mir auch den Ultimate LE von Chris runtergeladen (hab aber noch nicht reingeguckt).
Kann mir jemand Tipps geben, wenn ich von 0 anfangen will? Habt bitte Rücksicht, ich bin ein totaler Noob.


LG Chris (
