Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien Spiele (AvP und co.)
#41

Ich muss gestehen, immer noch nicht angefangen zu haben. Ich bin abends entweder zu beschäftigt oder zu müde. Crying 
War schon wieder so ein Scheißtag heute.
Zitieren
#42

So, jetzt spiele ich es endlich auch. [Bild: uglycatch.gif]
Bislang bin ich noch keinem Xeno begegnet, aber sieht schon verdammt gut aus. Big Grin 
   
   
Zitieren
#43

Dann sei mal auf den weiteren Verlauf gespannt. Cool 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#44

Immer noch kein Alien. Nachdenken 
Aber ich schleich auch ganz vorsichtig herum und gucke mir jeden Fussel an. Big Grin 
Spannend ist es, auch wenn noch gar nichts passiert ist. Diese ganzen Geräusche. Das Hirn spielt verrückt bei dem Versuch das alles zu interpretieren. Panik 
Zitieren
#45

Das Spiel lässt sich Zeit. Die Kampagne beschäftigt dich im ersten Durchgang etwa 18-20 Stunden, wenn man nicht direkt alle Sammelsachen finden will, was für heutige Verhältnisse (traurigerweise) ja doch recht lang ist. Du kannst also abschätzen, was das Alien etwa kommt. Wink 

Sagte ich eigentlich schonmal, dass Isolation für mich das beste Spiel des Jahres 2014 war? Voll krass, dass das schon wieder über ein Jahr her ist.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#46

Ich will gar nicht an letztes Jahr denken.

Dieses Spiel ist gar nicht gut für meine Nerven. [Bild: schwitz.gif]
Ständig habe ich das Gefühl, irgendwas zu verpassen oder falsch abzubiegen. Panik 
Und immer wenn ich denke, also JETZT müsste das Alien doch mal auftauchen: Fehlanzeige. Nur schon WIEDER was falsch verstanden. Crying  [Bild: nadine.gif]
Ich brauch Zitronenmelisse. Wink 
Zitieren
#47

Auf Steam wie auf GoG habe ich nur die Version aus dem Jahr 2000 gefunden. Da es auf GoG grade im Angebot war, habe ich es mir einfach mal zugelegt Smile 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#48

Wenn ich schon nicht an den Plünderern vorbei komme, wie schwer soll das Spiel dann erst noch werden? Blink 

Ich habe mehrere Taktiken (erfolglos) versucht:

-Gebückt versuchen den Plünderern auszuweichen. Aber ich komme ich nicht weit. Ich vermute mal, ich muss auf die zweite Ebene. Aber ich werde bis dahin immer entdeckt. Es sind einfach zu viele!
-Ablenken, im Schacht verstecken, versuchen sie in den Flur zu locken. Leider bekomme ich nicht alle Plünderer so zusammen. Und dann werde ich meistens entdeckt, wenn ich wieder in die Lobby zurück gehe. Mir erscheinen die Gegner dann auch wachsamer zu sein, weil man sie schon einmal verängstigt hat.
-Durchrennen. Das hat beim Generator noch geklappt. In der Lobby erscheint mir das von allen Möglichkeiten aber die Dümmste zu sein. Fliege ich auf, bin ich nach wenigen Sekunden tot.
- ...? Nachdenken 
Zitieren
#49

Schleichen hat's gebracht, und jetzt habe ich langsam den Dreh raus. Aber meine Güte, meine Pumpe geht ganz schön bei dem Spiel. Blink 


Wie nervös ich bin, sieht man ja wie oft ich diesen Türcode falsch eingegeben habe. Hrhr 
Und nein, der Revolver hätte sowieso nicht viel geholfen. Ich könnte zwar auch diverse Ablenkungsmanöver machen (z.B. Radio einschalten), aber das Alien lernt dazu.
Ich versuche daher möglichst nur durch Schleichen zu schaffen.
Zitieren
#50

Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch glatt wieder Lust auf das Spiel. Love 

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Mir ist mal aufgefallen, dass, je schwerer das Spiel, umso mehr Zufallsbegegnungen mit dem Alien stattfinden. Die Rennen-Funktion hab ich daher fast nie genutzt, weil das eigentlich einen sofortigen Tod zur Folge hatte. Big Grin 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste