Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien Spiele (AvP und co.)
#31

So, ich habe es mir dann mal gekauft. Aber natürlich gab es erst Mal Gemecker wegen meiner Graka. Cursing 
Vielleicht bekomme ich es heute Abend mit neuem Treiber zum laufen.

Spoilerfreier, lustiger Glitch. Die Tür des Grauens. Ugly 

Zitieren
#32

Wenn man das Spiel gespielt hat, kann man es sogar nachvollziehen. Verschlossene Türen heißen weniger Fluchtwege, es gibt kaum Schlimmeres. Hrhr 
Ich finde das Spiel echt genial, aber bugfrei ist es definitiv nicht. Ich schau mal, ob ich am Wochenende ein Video aus denen bastle, die ich mir abgespeichert habe (inklusive tanzendem Alien Ugly  ).
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#33

Zitat:(inklusive tanzendem Alien Ugly  ).
Dann aber bitte auch mit dieser Musik unterlegen. LOL 

Zitieren
#34

Na toll. Meine Graka ist einfach zu alt. Keine Chance.


Vielleicht gibt es ja noch mal einen Patch für das Spiel. Ansonsten muss ich mein Geld für einen neuen Computer ausgeben, das ich mir eigentlich für andere Projekte eingeplant hatte.
Zitieren
#35

Was hast du denn sonst für Hardware? Vielleicht reicht es ja schon nur die Grafikkarte zu wechseln -für 90 bis 130 Euro findet man sicherlich ne passende Pixelbeschleunigerin. Wenn es Sinn macht, kannst du ja mal einen Thread diesbezüglich im PC-Forum aufmachen.
Zitieren
#36

Das Video... LOL 

Wäre gut zu wissen, was du für ein System und vor allem was für ein Mainboard du hast. Wenn es noch einen alten AGP-Anschluss für die Grafikkarte hat, dann sieht es schlecht aus. AGP wurde glaub ich 2005/2006 vertrieben. Wenn das Board aber schon PCIe für Grafik hat, dann müsstest du vllt nur in eine neue Karte investieren.

Was für ein Mainboard du hast, könntest du sehen, indem du mal mit einer Taschenlampe nach einer Bezeichnung suchst (steht manchmal mitten drauf), einfacher wäre aber eine Softwarelösung wie Everest. Damit kann man auslesen, was alles verbaut ist.
Zitieren
#37

Ohje, ich hoffe mal, du bekommst das noch irgendwie gelöst, um auch in den Genuss des Spieles zu kommen. Sad 

Ich habs inzwischen 2 1/2 mal durchgespielt. Einmal auf schwer, dann auf leicht und dann nochmal für die fehlenden Sammelgegenstände. Auch wenn einige Level einige Gameplayschwächen haben (damit meine ich Level 11, 12 und 13, falls es mal wer spielt - immerhin ist das durch die Story begründet), ist es insgesamt ein unglaublich gutes Spiel. Wenn auch nicht fehlerfrei. Hrhr 

Im ersten Durchlauf hatte ich zum Beispiel folgende komische Begebenheit. Es fing schon komisch an, dass mir beispielsweise die Animation zum Auspacken der Waffen und des Bewegungsmelders angezeigt wurden, ich sie danach aber nicht im Bild hatte (sieht man auch im Video). Und dann hatte das Alien irgendwie einen Totalaussetzer. Ugly 
Das Video ruckelt etwas arg, weil beim Kopieren von der PS4 irgendwas schief gelaufen ist und ich fast keine einzige Aufnahme öffnen konnte. Ich hab die eine konvertiert, das dauert mir aber zu lange, um das mit jeder Datei zu machen, deswegen gibts keine Bugsammlung....

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#38

Ich hab das Spiel ja mal kurz auf der Gamescom angespielt und mich hat das total fertig gemacht - ich komm einfach nicht mit so Spielen klar, in denen man sich nicht wehren kann, sondern hauptsächlich verstecken muss. Hrhr  Fahrenheit ging bei mir auch gar nicht, obwohl das ja nicht mal ein Survival-Spiel ist.
Zitieren
#39

Ugly 

Mich stören gerade voll die falschen Reflektionen. Wehe du! 

In den nächsten Tagen bekomme ich das Spiel hoffentlich auch Mal auf der neuen Kiste zum Laufen. Big Grin 
Zitieren
#40

Im Dezember gab es wohl einen größeren Patch für Isolation, allerdings hatte ich nicht nochmal gespielt. Bis heute.

Endlich laufen die Cutscenes auch auf der PS4 jetzt flüssig. Hab ich irgendwie nie verstanden, warum das im Spiel alles ruckelfrei ging, die Cutscenes, die ja aber eigentlich nur abgespielt werden müssen, dafür geruckelt haben wie Sau.
Und es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade, einmal "Anfänger", wo das Alien und die Androiden wohl nicht ganz so gemein sind.
Und dann "Alptraum". Das hab ich vorhin mal angefangen und musste dann irgendwann abbrechen, das haben meine Nerven nicht mitgemacht. Ugly  Die Karte funktioniert nicht, der Motion-Tracker ist kaputt, es gibt weniger Vorräte, keine Anzeige für Lebensenergie und Batterien... und das Alien soll noch aggressiver sein als schon auf "Schwer". Oh nein oh nein oh nein. Ohne Anzeigen und Orientierung steh ich das nicht durch. Warum sind diese Entwickler nur so grausam? Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste