Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Underworld UB4 von Richard Lawther & Friends
#1

Soo, dann ist es also soweit, nachdem ich Teil 1-3 (Plain of Jars war grandios!!) und Lizard King ohne große Probleme hinter mich gebracht habe, weiß ich jetzt echt nicht weiter. Ich weiß zwar, was ich machen soll, aber WIE ist das Problem.
Ich bin im Level "Factories" und muss jetzt n Jerrycan mit Öl auffüllen. Laut dem Walkthrough auf Laraweb muss ich das an diesem Ölsee hier machen, aber wie soll das bitte möglich sein, wenn Lara in Flammen aufgeht, wenn sie reingeht und von Rand aus das Ding auch nicht auffüllen will? Blink  Wäre für n kleinen Hinweis sehr dankbar, wenn jemand weiß, wie das hier funktioniert...


Angehängte Dateien
.jpg factories.jpg Größe: 44,54 KB  Downloads: 44
Zitieren
#2

this is frow trle.net walk
First, make your way to the truck at NE corner of the oil refinery, and take the Empty Jerry Can that’s attached to the vehicle between the wheels (south side). Now go to the south end of the oil refinery, and to where you see a drilling machine pounding into the ground. Go east of the drilling machine to the small oil slick nearby, and fill the jerry can up with Oil Now make your way to the shed, (north of the oil slick) collecting a pack of Flares from the east

translated whit google

Dies ist frow trle.net Fuß
Zuerst machen Sie Ihren Weg, um den Lastwagen zu Nordostecke der Erdölraffinerie, und nehmen Sie die leeren Benzinkanister, dass das Fahrzeug zwischen den Rädern (Südseite) angehängt ist. Gehen Sie nun in das südliche Ende der Ölraffinerie, und wo sehen Sie eine Bohrmaschine Stampfen in den Boden. Go east der Bohrmaschine zu den kleinen Ölpest in der Nähe, und füllen Sie den Kanister mit Öl Nun machen Sie Ihren Weg in den Schuppen, (nördlich von der Ölpest) Sammeln einer Packung von Flares aus dem Osten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste