Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heath Robinson Solutions by Richard Lawther
#1

Huhu, weiß einer, wie man hier über die Platten kommen soll? Man darf ja echt keinen Moment drauf verweilen und muss sofort weiter rennen, aber ich schaff's nie weiter als die erste Platte um die Ecke. Gibt's da einen Trick? Confused 


Edit: Foren Effekt, jetzt hab ich's doch geschafft. Squint  Man muss nur richtig auf die erste Platte springen, dann ergibt sich der Rest von allein. Smile 


Angehängte Dateien
.jpg hrs.jpg Größe: 88,77 KB  Downloads: 44
.jpg hrs2.jpg Größe: 108,98 KB  Downloads: 44
Zitieren
#2

Also jetzt hab ich den Stern, das rote Quader und den blauen Diamanten und jetzt fehlt mir noch das grüne Dreieck. Kann mir jemand n Tipp geben, wo ich anfangen muss zu suchen? Nachdenken 


Edit: Okay, hab's doch allein rausgefunden. Big Grin 
Der Level ist echt einsame Spitze, an dieser und jener Stelle braucht man etwas Geduld, aber der geniale Sound, die Atmosphäre und diese witzigen kleinen Kerlchen, die man aus alle Richart Lawther Filmen kennt, sorgen für den ein oder anderen Lacher. Hrhr 
Zitieren
#3

Oh man, die ganze Hampelei, damit der verrückte kleine Kerl n Ei kochen kann, ich schmeiß mich weg. LOL  Das war die genialste Cutscene, die ich je gesehen hab, unbedingt spielen, so schwer ist es auch nicht! Thumbs up 
.jpg stat.jpg Größe: 35,2 KB  Downloads: 3


Komisch, das Secret wird gar nicht bei Secrets angezeigt. Na ja, die Platinum Expert Medallie hab ich auch gekriegt, das war doch schon anspruchsvoll, die zu kriegen. Big Grin 
Zitieren
#4

Ja, fand ich auch,---- mit hat der Level auch sehr gut gefallen Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste