Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere Geier
#41

Mal eine gute Nachricht. Samstag morgen haben wir den kleinen Spatzen rausgelassen, den wir aufgepäppelt haben. Das war schon ein bißchen traurig. Aber gestern nachmittag die Überraschung. Er hat uns auf der Terrasse besucht. Big Grin 
Er war sogar in Begleitung eines erwachsenen Spatzenmannes. Vielleicht war es sogar der Vater, denn das Nest war ja direkt vor dem Fenster, wo die Voliere stand. Daher haben sie sich immer unterhalten können. Wink 
Am Abend kam er dann noch mal alleine vorbei und hat uns ganz genau beobachtet. Aber er blieb draußen, auch wenn er zurück in den Wintergarten hätte fliegen können. Es ist schon besser so, wenn er draußen bleibt.
Zitieren
#42

Das ist so schön, das er euch nochmal besucht Big Grin  Er hat dem Papa bestimmt gezeigt, wo es ihm gut ging. Es kann sein, das er noch öfters kommt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#43

Oh wie süß! Love  Schön, dass das ein Happy End hatte. Smile 
Zitieren
#44

Traurige Nachrichten: Churli ist letzte Nacht gestorben. Crying 
Das kam völlig unvermittelt. Gestern war noch alles völlig normal. Und auch äußerlich ist keine Ursache festzustellen.

Die arme Spuddi sucht jetzt schon den ganzen Morgen jeden Winkel der Voliere nach ihm ab. Wir müssen uns jetzt so schnell wie möglich um einen Partner für sie kümmern. Unsure 
Zitieren
#45

Das ist echt schade. Sad 

Tut mir Leid für euch und natürlich vielmehr um Churli selbst.
Zitieren
#46

Es ist echt zum Heulen. Bei besten Wetter komme ich zur Voliere, um die beiden zu füttern, und dann liegt er da Crying 
Zitieren
#47

Oh Mann Crying  Knuddel  Wisst ihr denn, woran es lag?
Zitieren
#48

Absolut keine Ahnung. Er ist nicht abgemagert, das Gefieder sieht perfekt aus, und gestern hat er sich noch ganz normal verhalten. Confused 
Andererseits ist er vier Jahre alt geworden. Spatzen in der Natur werden selten so alt. In Gefangenschaft können sie zwar älter werden, aber er war nun Mal mickerig. Wir wussten, dass er anfälliger ist. Da er aber kontinuierlich kräftiger geworden ist, hatte ich immer weniger damit gerechnet, dass er plötzlich stirbt. Mellow 
Zitieren
#49

Vor 2 Tagen hat er noch einen Wurm auf meiner Hand gepickt, und sich dabei fröhlich geplustert *prrrrrrrrrt*...
Zitieren
#50

Verdammt... Das tut mir so Leid. Crying  Das nimmt mich richtig mit. Crying 

Ist er vllt irgendwo gegengeflogen und ungünstig aufgekommen?

Wenn du sagst, dass er immer etwas mickriger und auch schwächer war, vllt hatte er von klein an einen Herzfehler und es kam deswegen so schnell und unerwartet?

Armes Churli. Ruhe in Frieden. Crying 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TifaNazah
31.10.2022 23:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste