Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Naja, St. Valentin ist ja auch Lara's Geburtstag und dadurch schon irgendwie zu verkraften... Tongue 
   
[+] 1 User(n) gefällt Sponges Beitrag.
Zitieren

Genau Thumbs up  .
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schade, dass Nina Hagen so völlig durchgeknallte Ansichten hat und Diskussionen wie ein trotziges Kleinkind sabotiert, wenn diese in Frage gestellt werden .... denn diese Stimme ist schon genial.

Zitieren

Ja sehr durchgeknallt die Nina, aber Stimme hat sie schon immer toll gehabt. Auch wie jeder DDR Künstler eine gute Gesangsausbildung genossen.Bei uns in der DDR war sie schon sehr jung ein Star und im Westen dann noch mehr.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Pics or it didn't happen. Gab es auch schon vor den Smartphones.


Ach, ich würde sie gerne lieben können.
Aber für mich ist es unmöglich, den Künstler als Person von seiner Kunst zu trennen.
Ich denke bei ihr auch immer an die Spinnerin, die irre Verschwörungstheorien daherfaselt. Unsure 
Zitieren

Ja, sie quasselt für mich auch zu viel dummes Zeugs und das schon immer. Attention  Und ihre Großmutter und Mutter sind da auch etwas komisch, meiner Ansicht nach und das auch schon immer. Alle son bissel mehr oder weniger durchgeknallt. Panik 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

So gefallen mir Cover von Scooter schon besser. Macht auf durchgeknallte Art Sinn. Hrhr 

Zitieren

Ist schon komisch anzusehen, wenn man das Original von Billy mag, aber er macht es ganz gut.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Leonard Nimoy as fieser, alter Sack. Legendär. LOL 

Zitieren

Passt. LOL 


Mal im Ernst, die Choreographien, Kostüme und Sets in Bollywoodfilmen sind doch grandios. Big Grin 

Ich mag den Klang der heutigen Hardstyle Bassdrums nicht. kA warum Huh? 
Witzig finde ich aber, wie beim Hardstyle die Bassdrum gleichzeitig oft als Bassline verwendet wird.
Ich finde den Reverse Bass viel treibender. Thumbs up 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste