Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Das ist wirklich übel. Thumb down 
Aber danke fürs Teilen, dann weiß ich wenigstens schon welchen Film ich auf gar keinen Fall schaue.

Hab mal so eine Dokumentation über einen deutschen Tiertrainer gesehen, dessen Auftraggeber sich beschwert hat, dass sein trainierter Hund nicht das bringt, was er versprochen hat. Der Hund sollte halt in einem abgeschlossenen Auto laut bellen, hatte aber wohl keinen so guten Tag und hat das nicht so zur Zufriedenheit der Filmemacher hinbekommen. Klar, ist absolut harmlos gegenüber dem Video, aber da zeigt sich auch einfach, dass man sich dort wohl nicht auf die Bedürfnisse der Tiere einstellen kann, indem man sich z.B. einfach mehr Zeit nimmt. So ein Tier "funktioniert" halt nicht auf Knopdruck, sondern hat auch seine Bedürfnisse, Ängste etc.
Zitieren

If that was my dog, that guy would end up in that water, hands bitten off, and legs so he cannot swim, and the head before he drowns.
Zitieren

Zitat: So ein Tier "funktioniert" halt nicht auf Knopdruck, sondern hat auch seine Bedürfnisse, Ängste etc.

Und wie man hier sieht, hat der Hund die Gefährlichkeit der Strömung sogar richtig eingeschätzt, und hat sich deswegen völlig zu Recht geweigert.
Während die Menschen blöde Sprüche machen. Das Wasser ist ja warm, ROFL LOL. Rolleyes 
Tiere sind manchmal eben doch schlauer als Menschen.
Zitieren

Ich gehe zwar eh nie ins Kino, aber wenn ich es machen würde, würde ich garantiert nicht in diesen Film gehen Wehe du! 

Ich habe das Video gleich mal auf der Base, auf Tombraiderforums und auf Schnittberichte.com veröffentlicht
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Den guck ich mir bald mit meiner Familie an. Smile  Endlich mal ein Film mit Hirn im Kino, hatte ich lang nicht mehr.
Zitieren

Muss ich mir auch noch angucken. Thumbs up 
Das Verschweigen davon was Frauen und Schwarze in der Wissenschaft geleistet haben, ist absichtliche Geschichtsverfälschung. Kann man nicht anders sagen. Wehe du! 
Wenn man sie mal gelassen hat, dann haben sie schon immer Außergewöhnliches geleistet.
Das hat dann leider aber auch nicht verhindert, dass die Lorbeeren für ihre Arbeit letztendlich an Menschen gingen, die mehr Testosteron und weniger Melanin hatten.

Es ist nicht zu unterschätzen wie wichtig reale und fiktionale Rollenmodelle für unsere Wahrnehmung und Bewertung der Realität und unser Selbstbild sind.
Ein schwarzes Mädchen, das damit aufwächst, dass Genies weiß und männlich sind, wird seine eigenen Fähigkeiten und Chancen auch entsprechen anders einschätzen (siehe auch erlernte Hilflosigkeit).
Solche Filme sind daher sehr wichtig.
Zitieren

Wenn man im Flugzeug "Florence Foster Jenkins" anschaut. Hrhr 


Respekt für Meryl Streep. So gezielt falsch zu singen erfordert echte Stimmbeherrschung.
Schlecht singen wird sogar eher schwerer, je besser man singen kann (und das kann sie).
Zitieren

Dieser letzte Blick vom Fahrstuhlführer Hrhr 

Ich musste da grade sofort an ein Video auf YT denken. Keine Ahnung, wie ich es finden kann, aber ihr kennt es sicher auch. Ein Affenforscher ist bei einer größeren Gruppe von Gorillas (müssten Gorillas gewesen sein, war auf jeden Fall ein Familienverbund). Er verhält sich still und die Tiere sind zwar neugierig, tun ihm aber nichts. Sie ziehen friedlich ab, aber der Chef der Gruppe wirft noch mal einen sehr strengen und vielsagenden Blick auf den Affenforscher

Habs gefunden

 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Und furzt ihm beim Weggehen ins Gesicht (2:47). Hrhr 
Zitieren

Ein Kultfilm ist wieder da.( falls es nicht jeder schon weiß)
Die Rede ist von" Tanz der Teufel". Nach 32 Jahren Beschlagnahme, ist er nun wieder frei gegeben. Man darf über ihn reden, hier schreiben oder gar kaufen. Auf Bluray ist er nun endlich auch zu erwerben. Das war schon mehr als überfällig. Gruselig ist der schon lange nicht mehr nach heutigem Standart und manch einer würde die Beschlagnahmung ganz und garnicht verstehen.

Wir haben uns diese Version geleistet, aber bisher nur kurz reingeschaut, wie das Bild so ist.

https://www.amazon.de/Teufel-Vintage-Dig...der+teufel

aber ansehen erst später. Sieht echt gut aus, das Bild und der gehört einfach in unsere Sammlung. (obwohl er ja schon da war, aber nicht in so guter Qualität.

Heute wirkt er eher lustig und hat den Charme von damals nicht verloren.

Wenn ihr möchtet kann ich euch weiterhin über solche Filme berrichten , die nun runter sind vom Index oder nicht mehr beschlagnahmt sind.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste