Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online

Ne leider nicht. Hab meine PS3 auch kurz vor Release der 4er geholt, weil man die Spiele jetzt richtig günstig kriegt.

Hm, ich glaub ich sparen jetzt auf den Turismo R. Der kostet zwar 500k, aber im Vergleich hat er ne super Beschleunigung, liegt perfekt und sieht natürlich mega aus. Cool 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Es heißt, man soll auf dem LKW landen, BEVOR er im Tunnel verschwindet. Tada. Hrhr 

Zitieren

*rotz hin* Hrhr 

Hört man dich da kiechern? Big Grin 
Zitieren

Oh Gott ja LOL 
Zitieren

Vorhin hatte ich was Komisches mit diesem Jet hier. Die klebten einfach fest.



Mein Character in Winterstimmung. :3

[Bild: hvqkybyqau-yfsh61arbmu6o6k.jpg]


Und dann hab ich noch ein Auto aufgemotzt. Wußte gar nicht, dass es sogar Wheeliebars gibt, ist aber wahrscheinlich nur zur Deko.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

Die Musik. LOL 

Was hängt denn da hinten beim zweiten Auto raus?
Zitieren

Das ist ne Wheeliebar, damit die Autos bei Dragraces nicht nach hinten kippen bzw. auf's Heck krachen, wenn sie zu doll Gas geben. Hrhr 

Hab gerade gelesen, dass man, wenn man die Räder durchdrehen lässt und beim Anfahren den Stick nach hinten zieht, wohl echt LEICHT abheben kann. Probiere ich nachher mal aus. Big Grin 

Das ist das gleiche Auto auf allen 3 Bildern, das Rot scheint nur im Schatten wie Schwarz. Wink 
Zitieren

Jetzt hab ich es endlich mal selber ausprobiert...

B'gawk-gag-gag-gag... LOL 

Zitieren

Ein kurzes, lautes Video von Weihnachten. Big Grin 

Zitieren

Ich hatte ganz vergessen, dass wir hier ja einen Fred zu GTA 5 haben. Big Grin  Ich spiele seit Mai auch GTA Online, da ich mit meiner Schwester und meinem Freund was zum Koop-Spielen gesucht hab. Story-Modus haben wir leider nie durch geschafft, da Alex mal seinen PC neu gemacht hat und der Spielstand dann weg war, obwohl Cloud Speicherung an war. Sad  Na ja, online reizt mich ohnehin mehr. Es macht einfach so Spaß, mit anderen Spielern einen Krieg anzuzetteln und dann durchweg 20 Minuten nur Scheiße zu bauen, obwohl man schon längst den Heist starten wollte. Big Grin  Grundsätzlich fangen wir zu 3. immer eine Prügelei an, wenn wir aus einer Mission kommen und dann müssen wir's dem anderen noch immer heimzahlen, da fliegen schonmal Raketen. LOL 

Ich hab damals schon auf einen Zentorno gespart und hab ihn neulich getuned. Junge, der geht jetzt ab, ich liebe dieses Teil. Könnte Offline gar nicht mehr spielen, weil ich dieses Auto dann nicht hätte. Hrhr 

Mal ein paar Bildchen von mir bzw. uns 3 Smile 


[attach=5770][/attach]
Heist erfolgreich geschafft, das Feiern danach find ich so super, muss das jedes Mal screenen. Big Grin 

[attach=5766][/attach]
[attach=5767][/attach]
Unser Motorrad-Club. Schade, dass das Update nicht so umfangreich war. Hätte so gerne mehr als 5 Raubüberfälle. Sad 

[attach=5768][/attach]
Meine Schwester und ich bei ner Mission für Lamar. Man, geht der Typ mir auf den Keks. xD Anscheinend wurde mir da schon wo hingeschossen. Blink 

[attach=5769][/attach]
Cool guys don't look at explosions. Cool 
[/url]
[url='http://i67.tinypic.com/6ntlad.jpg']Meine Bude, das Standard Luxus-Apartment


Ein perfekter Donut mit dem Zentorno

Mein Freund macht all seine Fahrzeuge quietschpink . xD

Neulich beim Shopping

Leider können wir uns nicht treffen, da wir auf PC spielen. Sad 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste