Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

Lustig, wieso hing ich gerade eben in einem 90er-Teufelskreis fest? Big Grin 

Ich wusste irgendwie nicht, wo ich mit diesem Video hin soll: http://www.myvideo.de/musik/roger-sanche...-m-7098382
Ich fand es damals lustig und ich musste heute wieder daran.
Zitieren

Ich sollte echt nicht nach Videos zu alter Mucke suchen. Blink 
Ein Roboter mit Stielaugen, Frisuren wie aus der [Bild: frauengold.gif] Werbung, merkwürdiges Rumgehopse, Staubsaugen, rumfliegende Augen, Sonnenblumen, Blackfacing...


Ich bin ja hart im Nehmen, aber davon bekomme selbst ich Augenkrebs. [Bild: augenkrebs.gif]

Der Text ist auch reichlich deprimierend. Dabei wollte ich mich doch gerade mit Musik aus meiner Jugend aufmuntern. [Bild: facepalm.gif]
Zitieren

Das Video geht mal gar nicht Panik  , aber die Musik gefällt mir. Bei dieser komischen Frisur musste ich sofort an Anneliese Rothenberger denken
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das Lied kenn ich glaub ich sogar auch! Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor.
Zitieren

Guck mal weiter vorne im Thread. Wink 
Ich habe da auch Mal ein Cover davon gemacht.

Nachdem ich letztes Jahr plötzlich eine super-produktive Phase hatte, hab ich in den lezten Monaten kaum noch Musik gemacht oder gemalt. Nachdenken 
Ich hätte eigentlich früher merken müssen, dass das kein gutes Zeichen ist. Huh? 
Ab jetzt keine Ausreden mehr. Wehe du! 
Zitieren

Geil auf den Blechkasten Hrhr 

Dass es wie Automatic Lover klingt, hab ich gleich gemerkt, aber ich glaube, ich kenne das Lied auch wirklich so. Big Grin 
Zitieren

Ich kenn halt noch das Original


Meine Güte, das ist schon 37 Jahre her Eek!  . Ich werd alt... Rolleyes 
___

Codo

Ist das deine natürliche Haarfarbe?
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Meine natürliche Haarfarbe liegt irgendwo zwischen braun, blond und rot. Aber ich helfe mit Henna etwas nach. So krass wie auf dem Foto ist es dann doch nicht. So karottenrot sieht es nur unter heller Beleuchtung aus. Hrhr 
Zitieren

Die Anfangsmelodie von Automatic Love erinnert mich sogar noch an dieses hier:

Zitieren

Jetzt wissenschaftlich bewiesen, die Ärzte hatten Recht. LOL 


Aber Moment mal. Männer sind nur hirnlose, schwanzgesteuerte Schweine, laut Maskulisten denken doch angeblich so die "männerhassenden Feminazis." Nachdenken 
Und jetzt wird das als Argument benutzt, um gegen Genderforschung zu wettern?

Mindfuuuuuuuuuuuuck. Panik  Hrhr 
Na, wenn sich beide Seiten so schön einig sind, dass Männer Affen/Schweine sind, dann können sich Maskulisten und Feministinnen doch ab heute lieb haben. Ugly 

(wer Sarkasmus findet, bekommt einen Keks Hrhr  )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste