Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sinnfreie Musik (+ Musikvideos)

5-4-3-1 [Bild: wiejetzt.gif]

Vorzeitiger Abschuss der Rakete? Ugly  Hrhr 

Zitat:Puh, das Erste hab ich rausgenommen Blush  schlimme Worte

Na toll, jetzt bin ich neugierig. Hrhr 
Zitieren

Na gut was soll's - der Klo Hase kommt eh wieder Hrhr 


Ich bekomme schon die Krise bei dem Wort Fic.. Blush  bin halt zu nüchtern ähh Schüchtern Hrhr 
Zitieren

Woah, Tenacious D ist super, also der Film! Die Lieder bzw. Musikpassagen sind genial. Mein Lieblingslied ist Master Exploder. Thumb up  Wisst ihr eigentlich, wer der Teufel in dem Film ist? Hrhr 

[offtopic]Bei Fi... muss ich gerade an einen kleinen Jungen denken, den meine Mutter mal unterwegs beobachtet hat. Er sagte immer zu seiner Mutter: "Boah geil, guck mal!" Und sie immer: "Du sollst das Wort doch nicht sagen!" Und er dann: "Geil, geil, geil, geil, geil...!" LOL [/offtopic]
Zitieren

Zitat:bin halt zu nüchtern ähh Schüchtern Hrhr

Aber natüüüüürlich. Ugly 

ist aber auch kein schönes Wort. Das klingt so hart, dagegen ist "fuck" ja fast schon niedlich. Hrhr 
Das liegt wohl daran, dass man es nicht so oft benutzt.
Zitieren

Ichschon mal gar nicht.... Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush  Blush 
Zitieren

Aber solche Videos gucken. Hrhr 
Ein klarer Fall von kognitiver Dissonanz. Big Grin 
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89820#post89820 schrieb:Ein klarer Fall von kognitiver Dissonanz.
So schön wie sich das Anhört, ist es bestimmt was schlimmes Eek!  ich komme mir auch vor wie in einen Reagenzglas unter Reduktion.... Hrhr 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=89820#post89820 schrieb:Aber solche Videos gucken.
Ähh, gar nicht, war nur Zufall Big Grin 

Aber das ist so eines was ich eigentlich immer schaue (nicht weil ich dies bis Samstag können muß Hrhr  ) ehrlich Big Grin 

Zitieren

Sucht mal nach der Übersetzung. Hrhr 

Zitieren

dafuq Hrhr 
Zitieren

Der Text stammt aus dem 13. Jahrhundert. Ugly 

Ich habe die deutsche Übersetzung mal aus dem Booklet abgetippt. Achtung, echt derb. Hrhr 

Inhalt anzeigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
18.02.2024 22:30
Letzter Beitrag von Flo
05.04.2022 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste