Likes erhalten: 491 in 384 Posts
Likes gegeben: 1.021
Ich zocke seit letzter Woche Far Cry 4 und bin schon wieder leicht süchtig.

Ich finde diesen Trailer hier zusammen mit der Musik schön, dass ich ihn einfach mal posten muss.
Der weisse Tiger...
Likes erhalten: 83 in 60 Posts
Likes gegeben: 0
Bin jetzt mit Black Mesa durch. Hat zum Teil richtig Spaß gemacht. Aber zum Teil wars aber auch ziemlich frustrierend. Besonders immer dann, wenn irgendwelche Sprünge anstanden. Freeman springt, als wäre er ein Opa von 90 Jahren mit Zementblöcken an den Füßen
Dragon Age Origins. War bei Steam im Angebot für 4,99 Euro. War auch gut, das es so günstig war, denn ich weiß schon nach wenigen Minuten, das mir das Spiel nicht gefällt. Ich mag zwar Rollenspiele (hab grade Fallout New Vegas durch

), aber nicht in der Form wie bei Dragon Age Origins.
Das bringt mich zu folgender Frage: Kann ich ein Spiel, welches ich als DLC bei Steam gekauft habe, wieder weiterverkaufen oder verschenken, oder kann nur noch ich dieses Spiel spielen?
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Ist leider nix mit verkaufen/verschenken, egal, ob bei Steam oder im Laden gekauft.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Pech gehabt, dann modert es halt als Datenleiche in meiner Bibliothek rum
Likes erhalten: 11 in 4 Posts
Liegt es denn eher an Setting und Story, dass dir das Spiel nicht gefällt oder am Gameplay?
Ich fand das Spiel auch nicht so besonders klasse, aber wenn du ein bisschen Durchhaltevermögen hast - die Story wird gegen Ende hin richtig richtig richtig gut. Dafür lohnt es sich m.Mn. das Spiel wenigstens einmal durchzuspielen.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Liegt am Gameplay, in diesem Fall die Art zu kämpfen. Ich bevorzuge eher sowas wie die Gothic-Reihe oder Fallout New Vegas. Da gibt es dann doch deutliche Unterschiede zu Dragon Age Origins
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Dragon Age ansich mag ich ganz gerne, ich habe gerade die Hauptstory von Inquisition durch. Aber so viel Potenzial es hat, irgendwie schöpft es das nicht aus. Origins ist da schon besser gewesen, aber da stört mich schlichtweg, dass mein Hauptcharakter nicht redet.
Ich hätte Origins auch schon durchgespielt, weil die Story gut ist und die Interaktion mit den Gefährten mir so gut gefällt. Aber wenn ich gerade ein persönliches Gespräch mit einem Gefährten habe und es sich anhört, als würde derjenige Selbstgespräche führen, leidet die Authenzität doch erheblich.
Selbst bei Inquisiton, wo eigene Charakter natürlich redet etc. hätte ich mir ein bisschen mehr Charakterstärke gewünscht. Aber irgendwie scheint das auch mit heutiger Technik noch nicht zu 100% möglich zu sein. Nur bei Rollenspielen, bei denen man einen "fertigen" Charakter spielt wie bei The Witcher, da kann man sich echt gut in die Rolle hineinversetzen.
Ich habe die Lokalen Daten von Fallout New Vegas gelöscht (Spiel habe ich ja durch), aber wie bekomme ich die "Errungenschaften", also die Statistiken, weg? Auf dem PC ist keine Fallout-Datei mehr vorhanden, jedenfalls hat die Suche keinen Fund ergeben
Und warum muss ich jedes mal einen mir zugesandten Code eingeben, wenn ich mich auf der Seite von Steam einloggen will?
Likes erhalten: 491 in 384 Posts
Likes gegeben: 1.021
Scottie,'index.php?page=Thread&postID=89985#post89985' schrieb:aber wie bekomme ich die "Errungenschaften", also die Statistiken, weg?
Das müsste alles online mit deinem Steam-Account verknüpft sein, so wie die Trophäen und Achievements auf PlayStation/XBox. Dazu müsstest du dir wahrscheinlich einen neuen Account machen, um bei 0 anzufangen.