Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#91

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=88911#post88911 schrieb:Allerdings müsste ich alles aus meinem PC rausreissen, denn die Innereien sind von 2008
Hier sind die Anforderungen für die im April kommende PC-Version (falls es nicht mal wieder verschoben wird).
Inhalt anzeigen
Ich habe nun insgesamt 3 Überfälle inkl. der Vorbereitungsmissionen gespielt, einmal auch mit unserem Kakaoflo. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in einer Gruppe oft doof anstelle, vor allem, wenn jeder eine ganz bestimmte Aufgabe hat, aber es macht echt total Spaß und einiges ist auch neu, z. B. klaut man in einer Vorbereitungsmission eine Hydra von einem Flugzeugträger *-* und auch an die Valkyrie (Hubschrauber mit Maschinengewehren) kann ich mich im Singleplayer nicht erinnern.

Mit dem Überfallgeld konnte ich mir jetzt ENDLICH das andere Luxusapartment kaufen. Warum geht das in Echt nicht so einfach? Hrhr 

Ich liebe GTA. Love  Online mit dem eigenen Character ist das Gefühl irgendwie ganz anders. Man fühlt sich immer so richtig mittendrin.

Ich will aber immer noch einen schwulen Stripclub haben. Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#92

cybie,'index.php?page=Thread&postID=88923#post88923 schrieb:Hier sind die Anforderungen für die im April kommende PC-Version (falls es nicht mal wieder verschoben wird).
Inhalt anzeigen

Japp, hab ich auch im Netz gefunden. Nach diesen Spezifikationen habe ich folgende Zusammenstellung gemacht. Falls ich das kaufen sollte, hätte ich erstmal wieder für ein paar Jahre Ruhe Wink 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#93

Meine jetzige Hardware würde grad noch so irgendwie reichen für Empfohlen - dann kann man es aber wahrscheinlich auch "nur" auf mittleren Grafikeinstellungen spielen - wenn überhaupt. Wobei ich sowieso nicht denke, dass ich mir GTA 5 kaufe - von der Grafik her wär die PC-Version sicher cool (wenn man denn richtig performante Hardware hat), aber ich find es bei GTA immer besser Let's-Plays zu schauen, selber spielen interessiert mich da nicht so.
Zitieren
#94

Hier haben wir irgendwie diese Kugel von einem Saftladen (also, eine Saftbar oder sowas Hrhr  ) runtergekriegt und die rollte stotternderweise auf der Straße lang. Und irgendwie war sie auch zwei Mal da (hab ich als Video)?

   


Das Geschütz macht echt Spaß. Love 

   


Ich bin ein echter Gangster!

   


Hier bekommt der Begriff "Geisterfahrer" eine ganz neue Bedeutung.

   


Saufen in der Bude

   


Hmm, warum fühl ich mich so beobachtet?

   


Die Mission hat irgendwie Spaß gemacht. Smile 

   


Das sah schön aus. In der PS3-Version war die Jalousie komplett lila und nicht so durchsichtig.

   


Und zum Schluss ein lazy eye.

   


Edit: Eigentlich wollte mein Kumpel (mit rosa Sakko) 80er Jahre und Miami Vice-mäßig rüberkommen, aber sein Bruder meinte dann, dass er aussehen würde wie Alexander Marcus... LOL 
   
Zitieren
#95

Ja eindeutig Alexander Marcus. Hrhr  Coole Bilder!

Ich hab mir jetzt endlich meine erste Bude leisten können... um die Garage zu füllen hab ich aber kein Geld. Wink 
Was nur komisch war: Ich konnte mir kostenlos den Elegy auf der Sportwagenseite kaufen. Aber ist wohl normal. Welchen Sportwagen würdet ihr anfangs empfehlen, der ein gutes Preis/Leisungsverhältnis hat?
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#96

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89011#post89011 schrieb:Welchen Sportwagen würdet ihr anfangs empfehlen, der ein gutes Preis/Leisungsverhältnis hat?
Uff, da kann ich gar nicht so aushelfen, weil ich selber nur einen geklauten Dominator (Mustangverschnitt) und gekauften Panto (Smartverschnitt) aufgemotzt habe. Mir sind die Supersportwagen einfach zu teuer, wenn man die noch ordentlich tunen will (wobei das mit dem jetzigen Überfallgeld schon etwas anders aussieht). Aber ein Flugzeug oder Hubschrauber wären ja auch mal nicht schlecht. Big Grin 
Zitieren
#97

Mit dem Elegy hab ich ja erstmal eine gute Lösung für zwischendurch. Vielleicht spar ich gleich auf den Massacro, ein feines Wägelchen ist das. Thumb up 

Oh ja die Heist-Missionen lohnen sich. Bin gestern zufällig in der Kampf Mission um den Mazebank-Tower gelandet, wo man mit dem Heli auf dem Dach immer die Geldtaschen abholen muss und 5x zu seinem Stützpunkt bringen. Hab damit 30000 gemacht. Thumb up 

Hast du übrigens einen neuen Username? Ich hab dich noch als cybie mit zwei Zahlen dahinter in der Liste, aber mit dem Account warst du seit über 30 Tagen nicht mehr on. Nachdenken 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#98

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89034#post89034 schrieb:Vielleicht spar ich gleich auf den Massacro, ein feines Wägelchen ist das.
Vllt findest du ihn ja auch zufällig zum Klauen... Whistling  Squint 

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89034#post89034 schrieb:Bin gestern zufällig in der Kampf Mission um den Mazebank-Tower gelandet, wo man mit dem Heli auf dem Dach immer die Geldtaschen abholen muss und 5x zu seinem Stützpunkt bringen.
Was für eine Mission war das denn? Ist das eines von diesen anderen Spielmodi?

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89034#post89034 schrieb:Hast du übrigens einen neuen Username?
Neee. Nachdenken  Wenn du diese Abwesenheitszeit auf der PS3 gesehen hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich so lange nicht mehr an der PS3 war. Man kann nämlich von der PS3 aus keine Leute auf der PS4 sehen (bzw. deren Status und was sie spielen), umgekehrt aber schon.
Zitieren
#99

Achso, dann ist alles klar. Dann können wir auch nicht zusammen spielen? Huh? 

Hier findest du die Mission an dritter Stelle.

cybie,'index.php?page=Thread&postID=89036#post89036 schrieb:
Flo,'index.php?page=Thread&postID=89034#post89034 schrieb:Vielleicht spar ich gleich auf den Massacro, ein feines Wägelchen ist das.
Vllt findest du ihn ja auch zufällig zum Klauen... Whistling  Squint
Klauen wäre gut, aber wie? Squint  Mit den teuren Modellen kann man doch gar nicht in die Werkstatt fahren also Versicherung abschließen/Peilsender anbringen.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89048#post89048 schrieb:Mit den teuren Modellen kann man doch gar nicht in die Werkstatt fahren also Versicherung abschließen/Peilsender anbringen.
Oh achso! Das weiss ich nicht. Mein erstes Auto war auch ein Geklautes und alle 3 sind versichert, aber allerdings keine Supersportwagen.

Flo,'index.php?page=Thread&postID=89048#post89048 schrieb:Achso, dann ist alles klar. Dann können wir auch nicht zusammen spielen?
Wenn du auf der 3 spielst, dann leider nicht. Sad  Irgendwie hab ich immer gedacht, dass du auf der 4 spielst (keine Ahnung wieso). Kann dich ja immer sehen, wenn ich mit der 4 unterwegs bin, dann vergisst man das irgendwann. Ist ja kaum zu unterscheiden, wenn es Spiele sowohl für 3 als auch für 4 gibt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste