Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#81

Meine Hand. xDDD
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#82

Wir haben heute wieder Auszeichnungen und Trophies gejagt. Wink 

310: "So groß ist meiner!"

312, 314, 317: Kakao-Rage-Mode

319: Komische Blutspur

320: Dass die Karre überhaupt noch fuhr... Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#83

Wie der Sektenanzug von Mel Gibson im zweiten Teil von Machete fast genau so aussieht wie die Epsilon-Robe... Blink  Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#84

Hab mir GTA V für PS4 ausgeliehen, da ich noch etwas zu geizig bin, mir das Game nochmal zu holen, da ich es ja schon für PS3 habe. Clown 

Auf PS3 sah es ja schon toll aus, aber irgendwie überrascht mich das Spiel wieder auf's Neue, weil es so viele, neue Kleinigkeiten gibt, selbst wenn man es noch nicht intensiv gespielt hat. Momentan liegt im Onlinemodus wieder Schnee und man kann Schneebälle werfen! Und es gibt auch sexy Festtagskleidung ( Hrhr  ). Ich kann's gar nicht abwarten, mit Freunden online zu zocken (heute hat keiner Zeit und PSN wurde angegriffen -.-).

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Charaktereditor schon auf der 3er so cool gemacht war (mit dem Polizeirevier und so). Das Rüberkopieren des Charakters und der ganzen Daten ging supereinfach. Kann man eigentlich nichts bei falsch machen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#85

Wer von uns hat jetzt eigentlich eine PS4 mit GTA V?

Ich hab in der Stadt jetzt schon zwei schwule Stripschuppen entdeckt. Wäre toll, wenn man da auch rein könnte. Big Grin  Gerüchten zufolge soll es einen Stripclub DLC geben und man kann sich auch in einen komplett ausgestatteten Bahama Mama-Club reinglitchen, obwohl es den in der Story nie gab?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#86

Hab wieder mit Kakao-Flo gespielt. Wir haben uns auch in den Bahama Mamas-Club geglitcht, leider immer nur einer zur Zeit (weil man immer einen braucht, der einen da mit nem großen Auto reinrammt x)).

Wer spielt denn nun noch auf der PS4? Wehe du! 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                           
Zitieren
#87

Das Spiel ist manchmal so bescheuert. Da fliegen halt mal sinnlos Autos durch die Gegend. Oder die Figur legt sich beim Aussteigen auf die Fresse, weil die Bordsteinkante zu nah dran ist. Ugly 

 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#88

Ähm... So steig ich immer aus. Ist das etwa nicht normal? Blink 
Zitieren
#89

Die Bilder sehen echt gut aus Hyper  . Allerdings müsste ich alles aus meinem PC rausreissen, denn die Innereien sind von 2008 Clown  (ausser der 610 von Nvidia). Für knapp 300 Ocken könnte ich mich aber komplett neu einkleiden Nachdenken 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#90

Lol immer diese Mucke wenn er über den Bordstein fällt. LOL 

Hab die Tage auch mal wieder bei GTA Online reingeschaut, jetzt ist ja auch das Heist-Update online. Hab ich noch nicht ausprobiert, muss erstmal so wieder reinkommen. Einsteigerfreundlich ist leider was anderes. Zumindest bekommt man auch wenn man verloren hat eine ordentliche Belohnung. Blush 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste