Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GTA V / GTA Online
#31

Spielst du auf deutsch? Vielleicht handelt es sich ja um einen ziemlich blöden Übersetzungsfehler. Big Grin 
Inhalt anzeigen
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#32

Soweit ich weiss, heisst es im Original auch einfach nur
Inhalt anzeigen
Zitieren
#33

Ist aber eigentlich clever. Wenn da stehen würde
Inhalt anzeigen
wäre ja die ganze Stimmung total im Eimer. Ungefähr so wie bei "The Sixth Sense", da ist die Auflösung auch schon im Trailer drin. Hrhr 

Aber man kann die Nebenmissionen doch sicherlich anderweitig nachholen?
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#34

florian.kakao,'index.php?page=Thread&postID=84260#post84260 schrieb:Aber man kann die Nebenmissionen doch sicherlich anderweitig nachholen?
Da ich das nicht weiss und nicht rumprobieren und mir irgendwas zusammendenken will, will ich mich nicht weiter mit dem "doofen Spielstand" beschäftigen. Dann lieber nochmal, aber in ein bisschen schneller, vllt auch gleich besser und die anderen Missionsvarianten probieren. Ausserdem gebe ich mich nicht
Inhalt anzeigen
Zitieren
#35

Heute habe ich online ein eigenes Apartment mit Garage gekauft. Darauf erstmal einen trinken. Und am Ende nochmal ne Runde Armdrücken mit einem Fremden (hab 3x hintereinander gewonnen Hrhr  ).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#36

Ist die Grafik im Multiplayerpart irgendwie deutlich schlechter als im Singleplayer oder liegt das nur an den Bildern? Blink 
Sieht ja grausig aus. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#37

Ne, die Grafik ist gleich. Ich habe die Bilder etwas vergrößert (640x... auf 800x...) und aufgehellt. Die Quali der Bilder ist generell nicht die Beste und sind für meinen Geschmack zu klein...

Und das Dritte ist ein Screenshot von einem abgefilmten Video. Wink 

Deswegen sieht das so kacke aus.
Zitieren
#38

OMG das sieht aus wie geschmolzen. LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39

Hauptsache die Räder sind noch dran. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#40

Trotzdem kann man damit noch "fahren". Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste