01.10.2013 00:25
"Pacific Ocean please"
Achmet!!!



cybie,'index.php?page=Thread&postID=84147#post84147' schrieb:Trotzdem witzig, vor allem mit der Musik.Welche übrigens aus the Legend of Zelda "Skyward Sword" kommt. Ich hab furchtbare 3 Minuten überlegen müssen woher ich diese Melodie kenne
.
.
. Das mit der Reviewerin tut mir echt leid
, aber ich würde die Klischees und Rollenverteilung in dem Spiel nicht wirklich ernst nehmen.
Das war ein DLC für GTA4, daneben gab es noch The Lost & Damned, wo man in ner Bikergang ist. Hab ich alles nie zu Ende gespielt... 
Ich denke, vorher hat es auch daran gelegen, dass wieder was abgekackt ist, denn ich konnte gar nicht in meine Freundeliste im Start-Menü reingucken.Zitat: aber ich würde die Klischees und Rollenverteilung in dem Spiel nicht wirklich ernst nehmen.
Ich will keine Gewalt befürworten, ich möchte nur erklären, dass es in anderen Dingen meiner Meinung nach schlimmere (und ernstgemeintere) Umgänge mit Frauen gibt, bei denen mir schlecht wird. Ich finde es trotzdem gut, dass du u.U. andere Sichtweisen zeigst, über die sich manche vllt gar keine Gedanken machen würden.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=84162#post84162' schrieb:sondern mich der unangenehmen Frage stellen, warum ich es trotzdem mag.Genau das löst der Thread hier bei mir auch aus. Bin ich gefühlskalt und fernab der Realität, weil ich Gewalt in Spielen mag? Dass es spannend ist, Zombies den Kopf wegzuschießen? Dass es Spaß macht, zu zielen und zu schießen? Ich gucke auch gerne Filme, die einfach nur dumm und gewalttätig sind, z. B. Crank. Und vor allem: warum man bei manchen Dingen eben so einen Unterschied macht. Warum ich mich einerseits über dies und jenes aufrege, aber trotzdem GTA abfeier, obwohl es echt ziemlich brutal ist.