Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Ich hab auch wenig Zeit. Ich werd sehen, was ich vom Contest schaffe. Momentan sieht alles danach aus, als ob ich diese Woche überhaupt keine Zeit hab. Uni, andere Verpflichtungen und Freunde wollen auch ständig Zeit.

Manchmal hilft es eben doch sehr gut, wenn man über seine Probleme reden/schreiben kann. Hauptsache jetzt geht es dir wieder besser.

Neuer Thread Big Grin

Uni- und Schulstress

Oh cool, das Rätsel von heute freut mich total, ich liebe diese Rätsel Big Grin Kaufe mir auch ab und an die PM Rätselhefte, die von oben bis unten voll damit sind Big Grin
[Bild: kaese.png]

Nanunana Eek! Nachdenken Tongue
Hattet ihr einen nervösen Löschfinger oder so?? Big Grin

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Normalerweise verschiebt Chris das immer, aber diesmal wohl irgendwie nicht. Confused Big Grin

Mist !!!!
Sieht aus als hätte ich mal wieder den ganzen "Spass" verpasst... Hrhr ...*gegen Tonne tret*.
Obwohl ich mir ja fast was denken kann....hehehe. Komisch warum mir ausgerechnet jetzt grad im Kopf rum schwirrt, dass Rosa nicht meine Farbe ist.... Hrhr Whistling Tongue

[Bild: smilie_sn_003.gif]

Normalerweise verschiebe ich sowas, dieses Mal habe ich die Beiträge kopiert, weil in manchen noch was zum eigentlichen Thema stand. Big Grin Aber ich glaube, das war bloß 1 Post, eigentlich hätte ich die restlichen verschieben und nur den kopieren brauchen... sorry. Wusste nicht, dass das für normale User sichtbar ist. Big Grin

Weg ist aber nix, das findet ihr hier: Uni- und Schulstress Wink

Tzzz.... 0:14 und die neue Kalenderseite ist noch nict freigeschaltet... Tongue
[Bild: kaese.png]

Wieso? Die war pünktlich online. Hast du mal auf aktualisieren gedrückt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste