Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender

Juuhu ein Level! Gut, dass mein Freund gerade weg muss, dann kann ich seinen PC damit belasten und schonmal reinschauen, die Bilder sehen schonmal grandios aus. Smile

Alle Aufgaben können bis zum 24ten abgegeben werden, du kannst also bis dahin in Ruhe spielen! Und ja Day 2+4 (Lebkuchenhaus Teil1+2) gehören zusammen!

see u
Tifa Nazah

Ohje Knuddel

Da wird es aber einigen so gehen...Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Keine Ahnung welche eine Sache in Lukes Level du meinst, aber die eindeutigen Lösungen zu drei der 4 Fragen stehen wirklich im Text.
Ich würde dir ja jetzt direkt eine PN schreiben, warum was wie ist, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das überhaupt dürfte, also lass ich es lieber noch. Spätestens am 24. kann ich es dir aber sagen Squint

Ich denke das die Antworten (wie im Jahr zuvor) am 24 eingegrünt werden, und dann kann man auch gern Erklärungen beifügen - vorher wird es auf Grund des Wettbewerbs nicht möglich sein jemandem dieses mitzuteilen, auch nicht per PN!, denn derjenige könnte es eben doch nicht für sich behalten und dann haben wir den Salat Squint

Edit: p.s. bisher haben 4 Leute 0% von 6 Teilnehmern!

Die Aufgabe(n) ist(sind) schwer!

see u
Tifa Nazah

^Joa, scheint so Squint

Ich würde vorschlagen, dass am 24. da eine ausführliche Erklärung hinkommt, warum was richtig ist Smile

Sehr schöne Seite heute, ich habe meinen Tipp auch ein gesendet, nur aus Spaß, damit ich am Ende sehe, ob ich irgendwo richtig getippt hatte.... Tifa kann meine Mail ja seitlich abheften Wink

Bei mir stand nur "Das hat geklappt, vielen Dank"...?
[Bild: kaese.png]

^Du müsstest auch eine Mail bekommen haben mit den Ergebnissen.

Bisher noch nicht, das hatte ich ja auch geschaut... auch nicht im Spamordner. Huh?

Werde gleich mal Lukes Level antesten Squint
[Bild: kaese.png]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste