01.01.2011 09:52
Gratulation für den tollen Kalender und
Gratulation an die Gewinner..
ich habe es soooo bedauert, dass ich in diesem Jahr gar nicht beim kalenderspiel mitmachen konnte...hoffentlich hoffentlich haben wir jetzt alle privaten Katastrophen hinter uns und es wird mal endlich besser, damit ich wenigsten ab und zu mal wieder Zeit finde .
Und ich wünsche allen auch noch schnell ein gutes Jahr 2011
Gratulation an die Gewinner..
ich habe es soooo bedauert, dass ich in diesem Jahr gar nicht beim kalenderspiel mitmachen konnte...hoffentlich hoffentlich haben wir jetzt alle privaten Katastrophen hinter uns und es wird mal endlich besser, damit ich wenigsten ab und zu mal wieder Zeit finde .
Und ich wünsche allen auch noch schnell ein gutes Jahr 2011

Gruss, l.m.
, denn er sehr gut geworden. Das ich ein Fan von Tifa's Levels bin, wird wohl jeder wissen und mit Winter Choice hat sie sich mal wieder selbst übertroffen. Euer Gemeinschaftslevel hatte zwar die kleine Macke mit der verbrennenden Lara, war aber sonst echt gut zu spielen. Und das Nonogramm ist mal richtig genial
). Und Backen kann ich noch schlechter. Aber abgesehen von solchen Kleinigkeiten hat mir euer Advents-Kalender wirklich gefallen, denn er war ausgewogen und vielseitig
Danke Scottie
Du warst der erste der mir sein Nonogramm geschickt hat ![[Bild: highlandponycolour.jpg]](http://www.highlandpony.bplaced.net/de/assets/images/highlandponycolour.jpg)
Ich glaube, ich bleib heute bis 12 Uhr auf.