Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread
#51

Hehe, ich kenne Transformers nicht, aber das klingt ja wirklich genial...Thumbs up 

Ich war vorgestern im Kino (Sucker Punch) und war maßlos enttäuscht.
Erwartet habe ich mir ein stylisches Effektfeuerwerk mit einem grandiosen Soundtrack. Bekommen habe ich ein stylisches Effektfeuerwerk mit einem guten Soundtrack - soweit so gut, ABER:
Nach den wirklich tollen ersten 5 Minuten, die man sich auf Youtube ansehen kann, plätschert der Film die gesamten 110 Minuten einfach nur vor sich hin, ohne den Zuschauer wirklich nah ans Geschehen zu lassen. Zack Snyder hat mit einer pseudokomplizierten Geschichte versucht den Spannungsbogen immer weiter aufzubauen. Das wollte aber nicht so recht gelingen, weswegen die Auflösung am Ende des Films so ziemlich jedem Zuseher vollkommen egal war.
Wer auf sinnlose Action in Computerspieloptik steht, dem dürfte der Film wohl ganz gut gefallen, da er wirklich großartig in Szene gesetzt ist (auch wenn eine Kulisse eindeutig von "Herr der Ringe" abgekupfert war, mitsamt den Orks Squint ), aber man sollte sie erwartungen wirklich ganz ganz ganz tief halten, um nicht enttäuscht zu werden Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#52

Sucker Punch fand ich gar nicht mal so übel. Gut, die Handlung war berechenbar, genau wie das Ende, aber er hatte was. Kann natürlich sein, dass ich da etwas subjektiv bin, durch gewisse Ereignisse in meinem Leben, aber ich fand ihn gut. Wenn auch definitiv kein Meisterwerk.
Zitieren
#53

So hab versucht mir World Invasion: Battle Los Angeles anzutun Blush  Ich sag bewust " versucht ", weil ich auf diese " Wir-sind-die-glorreichste-und überhaupt-affengeilste-Nation-dieser-Erde"-Amikake so überhaupt nicht abfahre .
Und was soll ich sagen ?? Ich hätte es auch gleich sein lassen können ,aber nein ich dachte in den ersten 3 min noch : Schlimmer als Independance Day kanns nicht werden !!! Weit gefehlt , da gabs nämlich wenigstens noch Jeff Goldblum Eek!  Hrhr 
Meiner Meinung nach nur was für Masochisten oder Trashliebhaber Thumb down  Mein Fazit nach 10 min : Totale Zeitverschwendung und der fast übermächtige Drang den Drehbuchautor wegen Körperverletzung zu verklagen ! Pinch  Hrhr 
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#54

Ich hatte überlegt, mir den wegen Michelle Rodriguez anzuschauen, aber nach euren Beschreibungen lass ich das lieber. Schade, der Trailer sah ganz ok aus, aber ist ja oft so.

Sucker Punch interessiert mich nicht, aber dank dem Soundtrack habe ich jetzt endlich eine ordentliche Version von White Rabbit. Squint 

Ich habe zuletzt "The Road" gesehen. Kann ich jedem empfehlen, der auf subtile Spannung steht.
Zitieren
#55

Guckt heute abend jemand Harry Potter 4? Kommt um 20.15 auf RTL, glaub ich.

Muss mir übrigens langsam mal Teil 7_1 auf Blu-ray zulegen, ist ja momentan recht günstig.
Zitieren
#56

Luke: Die White Rabbit - Version von Collide ist aber auch genial Big Grin 

Ich werde mir heute "Paul" im Kino ansehen und anschließend berichten - bin schon gespannt Squint 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#57

Hey, kann mir einer von euch sagen, was das fürn Lied bei Sucker Punch, zu dem sie das erste Mal tanzt? Ich find es irgendwie nicht.
Zitieren
#58

Kenne den Film zwar nicht ,aber wars vllt :
"Army Of Me"
Bjork Nachdenken 

Gibt ne geniale Website für sowas http://www.what-song.com/movie/title.php...er%20Punch
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#59

Nee, der ist es nicht. Der Song, den ich meine, lief auch im Abspann als erstes.

Edit: Er ist es doch, och sollte Lieder nicht nur 20 Sekunden hören. Aber irgendwie ist er ned so rockig, wie im Film.
Zitieren
#60

Björk - Army of Me (feat. Skunk Anansie) [Sucker Punch Remix]

Hab ich mir auch geladen. Big Grin 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste