Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BtB10 - A Very Good Year

Sehr schöner Level bis jetzt. Bin aber noch nicht sehr weit und komm schon wieder nicht weiter: Ich hab ein Moped und brauche Nitro für die Grube. Mit dem Bundle of Keys konnte ich noch nichts anfangen. Wie geht's jetzt weiter?

Edit: Achja, ein Brecheisen für eine Tür kurz vor der Grube bräucht ich auch noch.

Das Bundle of Keys kannst du in der Nähe der Brecheisentüre einsetzen und damit ein Gemälde öffnen, das dir Zutritt zu den Kronleuchtern verschafft.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Warum hab ich das denn nicht gesehen? Bin da mindestens 10x dran vorbei. Blink Hab jetzt das Lasersight, aber was muss ich jetzt abschießen? Die Fenster an der Bibliothek können's irgendwie nicht sein und sonst sehe ich nichts.

geh mal nach draussen in den Garten Smile
Smile Gruss, l.m.  Smile

Da war ich, aber ich sehe nichts zum Abschießen. Nachdenken

Warst du schon beim Friedhof? Da die Leiter hoch und umdrehen. Amen Big Grin

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Piper,index.php?page=Thread&postID=52285#post52285' schrieb:Da war ich, aber ich sehe nichts zum Abschießen. Nachdenken

doch doch ... da im Garten wenn du rauskommst ist ja links der Kirchturm, schau mal oben in den Turm!
Smile Gruss, l.m.  Smile

Hab's gefunden! Danke ihr zwei, ich spiel morgen dann weiter. Smile

Neuer Tag, neuer Hänger: Hab in der Kanalisation jetzt ein paar Fackeln gesehen und jetzt endlich auch eine, die Lara anzünden kann. Mir wurde in einer Sequenz das Kaminfeuer in der Villa gezeigt, aber mit der Fackel komme ich da nicht hin, alles zu hoch, als dass Lara es mit einem Sprung erreichen könnte. Alle Türen, die unten im Wasserbecken, die neben den Fackeln und gegenüber, sind noch zu... Was jetzt?

ne du kommst da ganz normal zurück...
Smile
hinten da wo du herkamst nicht oben von der leiter, sondern rechts daneben ist noch ein gang - da kommste in die kirche zurück.
Smile Gruss, l.m.  Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eva
25.01.2010 07:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste