Edit: ah, hat sich jetzt ein bisschen mit Chris überschnitten, aber macht ja nix
Ich kann mich nur anschließen

Vor allem die kleinen Details und Falten an den Klamotten sind wirklich super
Ihr Gesicht erinnert mich an irgendeine Schauspielerin, aber mir fällt der Name nicht ein
Was die Sache mit DeviantArt angeht:
Ich habe die Erfahrung gemacht "von nichts kommt nichts", vor allem wenn man noch relativ neu ist. Hat man erstmal ein paar Watcher, geht es schon bedeutend schneller. Meine älteren Sachen haben auch nicht sonderlich viel Kommentare/Clicks. Meinen ersten kleineren "Durchbruch", wenn man das überhaupt so nennen kann, hatte ich tatsächlich mit dem Lisbeth-Bild (über 2,000 views, über 180 Favorites, 150 Comments, das mag im Vergleich zu richtig berühmten Bildern echt nix sein, aber es ist bisher zusammen mit Sheldon mein "berühmtestes" Werk, also bin ich schon ein kleines bisscen stolz), das hat mir etliche Favorites, Clicks, Kommentare und auch einige neue Watcher beschert.
Aber auch das kam halt nicht von nix. Um das ganze ein wenig anzukurbeln, hab ich echt schon ein wenig geschuftet

Ich habe es in Gruppen veröffentlicht und irgendwann wurde es auch für Gruppen vorgeschlagen (im Moment sind es 29 O_o), das ist immer so mein 1. Schritt. Dann habe ich die beiden Bilder ganz bewusst in Foren "beworben". Da gibt es oft Threads, wo Leute Bilder suchen, die sie kommentieren können oder die einfach neue/unbekannte Künstler entdecken wollen. Das hat auch eine ganze Menge gebracht. Auch wenn du Kritik-Trades (in Foren aber auch in speziellen Gruppen) machst und jemandem eine Kritik schreibst, bekommst du danach eine zurück.
Was mir aber ganz massiv geholfen hat, jedoch auch etwas Zeit in Anspruch nimmt, war/ist
GetWatchers. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber ich finde es ist eine tolle Möglichkeit. Das Prinzip dahinter ist halt geben und nehmen. Du kannst dich durch Bilder klicken und kriegst pro View 1 Credit. Wenn du es kommentierst oder favorisierst, gibt es Extra-Credits. 1 Credit entspricht einem Klick, den du für dein eingestelltest Artwork (du kannst auch mehrere einstellen) bekommst.
Für mich war das echt eine super Möglichkeit, das ganze ein wenig zum Laufen zu bekommen

Jetzt mach ich es nur noch ab und an und auch nicht mehr so "intensiv" wie zu der Zeit, als ich die Bilder eingestellt habe, aber es hat sich definitiv rentiert. Das schöne ist, dass man auf diese Weise auch selbst Künstler entdeckt, die echt tolle Sachen machen. Es ist wie gesagt ein geben und nehmen

Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren, auch das Forum und ein paar Gruppen.
Als ich mich damals angemeldet hab und ein paar Sachen hochgeladen hab, dachte ich mir auch nach lediglich ein paar "spärlichen" Reaktionen: "Okay und das war es jetzt?"
Dann hab ich auch irgendwann das Interesse daran verloren und bin dann irgendwann wieder gekommen und habe versucht, aktiv auf mich aufmerksam zu machen

Sicher bin ich dadurch kein "Star" geworden

, aber man bekommt mehr Aufmerksamkeit

Man kann wohl kaum darauf warten, dass man eines Tages entdeckt wird und einfach mal so eine DD bekommt und von heute auf morgen berühmt ist

Das mag auch mal passieren, ist aber eher selten
Also lass den Kopf nicht hängen, wenn es nicht gleich alles super läuft, ich kann das verstehen

Mach einfach fleißig weiter so, man sieht ja echt schon einen super Fortschritt!