Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread
#81

Guckt niemals Jackass, wenn euch eure psychische Gesundheit lieb ist. [Bild: ahhh.gif]
Ich kann ja normalerweise viel mit stumpfen "Männerhumor" anfangen und am anfang hab ich ja auch selber noch gelacht aber dann war mir nur noch schlecht. Hrhr  Na ja, wer die Filme kennt, weiß, was ich meine.
Zitieren
#82

Ich hab Teil 1 und 3 gesehen, hast du also 2 gesehen, weshalb ich nicht weiss, was du meinst? [Bild: ahhh.gif] Squint 
Zitieren
#83

Ich kann Jackass auch nicht ansehen. Nichtmal die Serie. Erstens find ichs nicht lustig und zweitens versteh ich nicht, warum ich mir Leute ansehen soll, die sich selber auf behinderte Art und Weise wehtun.
Zitieren
#84

Ist auch nicht meine Art von Humor.
Zitieren
#85

Codo,index.php?page=Thread&postID=67748#post67748 schrieb:Ist auch nicht meine Art von Humor.
jo, meine einfach auch nicht. Das mag ich einfach net sehen Sad 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#86

Alien vs. Ninja
Trailer

Hab mich richtig dolle amüsiert. Die wussten genau, dass das völlig doof ist, was sie machen, und haben das dann wenigstens mit aller Konsequenz durchgezogen. Haut mir ein geschnetzeltes Alien in die Bratpfanne! LOL 
Zitieren
#87

Kennt irgendjemand Mary and Max?

Ich glaube ich hab noch nie einen so schönen, herzzerreißenden Animationsfilm gesehen.
Der Trailer wird dem, was der Film ist, leider in keinster Weise gerecht.


Was hier als Komödie im Stile von "Wallace und Gromit" beworben wird, ist eine teils bittere, schwarzhumorige Tragikomödie, die es in sich hat. Absolute Empfehlung meinerseits.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#88

..."Die Liebe steht mir offentsichtlich nicht zu..."
Was für ein furchtbarer Satz! Und doch gibt es ,grad wenn ich auf denn letzten Samstag schaue, so unendlich viele einsame Menschen die genau das denken...
 



[Bild: smilie_sn_003.gif]
Zitieren
#89

@Soul:
Zum Thema Asperger gibt es auch noch Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere.
Den will ich mir auch noch anschauen.
Nur wahrscheinlich zu kitschig für meinen Geschmack. Und eine Animationsfilm über Asperger... naja, wenn ich ihn mal in die Finger kriege. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#90

Hat jemand von euch die neue Star Wars Komplett- Bluray?
wie ist da denn nun die Qualität... ist die Box kaufenswert und oder meint ihr sie wird noch billiger?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste