Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Also 21.30 schaffe ich auf jeden Fall, vielleicht auch eher.
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

So ich habe erstmal ein etwas älteres Video hochgeladen.
Da hatte ich ein kleines Duell mit Blindinglight.

[video=youtube]0K5WxNJfPZ4[/video]

Die anderen sind fertig bearbeitet, die lade ich dann heute Nacht hoch, wenn wir mit der heutigen MP-Runde fertig sind. Die gibt es dann also morgen.

Ich hab da grade irgendwie nen Bug, dass er mir anzeigt, es wären zehn Minuten, aber nach 43 Sekunden behauptet er fertig zu sein und zeigt an, dass das Video nur noch 43 Sekunden. Sad

Edit: Jetzt gehts plötzlich. Weird.

Ich hatte es gerade erst hochgeladen. Wahrscheinlich war es von YouTube noch nicht fertig verarbeitet.
Im Zweifelsfall zuerst in niedriger Auflösung ansehen. HD dauert länger bis es bereit ist.

Ich hab Steam an.
Schreit einfach, wenn ihr anfangen wollt.

Na dann warte ich ma noch. Diesmal konnte ich bis Minute 4 kucken. Ich finds übrigens cool, wie du mir bei 3:00 den Boden unter den Füßen wegschießt.

Blindinglight
Florian Kakao
uranos1
CuahianoSmall
cybie

Wir spielen ohne DLC

Also Fan von Axtrunden werde ich sicher nie, aber war wieder sehr lustig! Finde auch gut, dass ein paar Leute sich ein paar Maps gekauft haben, da bin ich nicht der einzige Dulli, der dafür Geld ausgegeben hat. Wink
we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.

Jau, hat Spaß gemacht. Vorallem meine ersten beiden Alleinsiege eingefahren. Die neuen Karten sind auch ziemlich gut, auch wenn man sich da schnell verläuft.

Ich hab sofort den Abfall an Kills gemerkt, als ich auf den neuen Maps war. Ich kam mir so verloren vor wie ganz am Anfang, als ich den Multiplayer angefangen habe. Hrhr Aber die Maps sind wirklich schön. Smile

Ich will gern mal im Wald Bogenschießen. Whistling Vllt mal ein Duell mit Kakao? Squint

Ich habe eben die Fritz.Box-Firmware aktualisiert und tada - immer noch nicht optimal, aber Download ging in meinem Zimmer gleich auf 6 Mbit, wo es vorher noch 2,5 Mbit waren. Upload und Ping gleichgeblieben - aber trotzdem nicht schlecht.

Das ganze Internet ist viel schneller, und das jetzt seit einer Viertelstunde. Scheint nichts Temporäres zu sein. So kann man wieder surfen. Uris Video habe ich flüssig in höchster HD-Auflösung schauen können. Tongue
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste