Naja denke hier wird dir kaum jemand helfen können. Da aktuell die NG Engine sogut wie keinen Interessiert, wenn sie noch net TREP Kompatibel ist.
Ich spiele zwar aktuell auch etwas mit dem Ding rum, aber bekomme auch keinen Regen zum laufen, trotz richtigen Script Eintrag.
Bekomme sogar nicht mal die Animations verlinkungen wie aus dem Krichspalt Rollen hin (trotz Tutorial von Titak).
Die Engine ist einfach zu Buggy.
Nunja, ob Paolones TRNG nun vebuggt ist oder nicht, darüber kann man sich nun auch wieder streiten. In anderen Communities kommt der neue Editor jedenfalls besser an und ist dort auch schon beliebter als TREP. Außerdem wenn Paolone die Wettereffekte auf seiner Seite verspricht, muss schon was dahinterstecken...
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Das funktioniert schon mit dem Wetter und wie! Übrigens kann Z.B.man Wetter sehr dynamisch machen, man kann z.B. ein Gewitter aufziehen lassen, mit aufziehender Bewölkung, Verdunklung des Himmels, einsetzenden und sich verstärkenden Regen, einsetzenden Blitz und Donner und das ganze auch wieder abziehen lassen.
ich frage mich,was ihr habt,die TRNG Engine übertrifft TREP.
TREP kann zum Teil nur das optische aufbessern,TRNG allerdings kann neue Triggerarten,zum Teil neue AI,Detektoren,Aufzüge,Schlüsselcode uvm.
Wobei ich mri aber auch wünschte,dass sie mit TREP kopatibel wird,da mir die standard-Health leiste nicht gefällt.
Das wird es aber wohl nie geben,da ja die TRNG die TR4 Engine komplett ummoddet,darum ist sie auch nicht kompatibel.