01.07.2008 12:30
Guten Morgen.
Ich hab mal eine Frage bezüglich .ogg-Files. Ich hab in Werken wie Himalayan Mysteries oder Waterfall-Valley bemerkt, dass .ogg-Files viel besser sind als die gewöhnlichen .wavs, vorallem, weil dann Hintergrundsound und beispielsweise Secret-Sound gleichzeitig abgespielt werden können. Also wie in Anniversary.
Meine Frage ist nun: Wie mache ich das so, dass ich die .ogg-Files im Spiel benützen kann? Ich weiß, dass es irgendwie mit TREP geht, aber ich probiere jetzt besser nicht rum, bevor ich alles kaputt mache.
In .ogg-Files kann man ja einfach mit "Super" umwandeln, aber wie füge ich die ins Spiel ein?
Danke schonmal.
Ich hab mal eine Frage bezüglich .ogg-Files. Ich hab in Werken wie Himalayan Mysteries oder Waterfall-Valley bemerkt, dass .ogg-Files viel besser sind als die gewöhnlichen .wavs, vorallem, weil dann Hintergrundsound und beispielsweise Secret-Sound gleichzeitig abgespielt werden können. Also wie in Anniversary.
Meine Frage ist nun: Wie mache ich das so, dass ich die .ogg-Files im Spiel benützen kann? Ich weiß, dass es irgendwie mit TREP geht, aber ich probiere jetzt besser nicht rum, bevor ich alles kaputt mache.
In .ogg-Files kann man ja einfach mit "Super" umwandeln, aber wie füge ich die ins Spiel ein?Danke schonmal.

Danke nochmals
Überhaupt ist die Exe total TREP-allergisch, ich hab auch schon andere Patches ausprobiert, immer mit demselben Ergebnis, die Exe stürtzt ab... Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Normalerweise muss die originale ja 722KB groß sein, oder?
Bin schon wieder kurz vorm verzweifeln...
Vielen Dank für eure Hilfe