Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freizeitparks

Ich bin das erste Mal mit dem Cornwall Coaster im Hansapark gefahren. 

Interessant ist die Schienenführung mit der Weiche am Bahnhof, die den Zug in unterschiedlichen Richtungen durch die Strecke fahren lässt. Ich mag aber keine Rückwärtsfahrten, und ich war schon etwas enttäuscht von den angeblichen "Launches." Das ist nicht mal ein LSM-Antrieb sondern rein mechanisch. Entsprechend gering sind auch die Beschleunigungen. Joah. Ist halt eine Kinderachterbahn. Wann kommt endlich eine große, schnelle Bahn mit viel Kapazität?

Lustig fand ich, dass in der Station die Deutsche Bahn gedisst wird. Weniger lustig fand ich die billigen KI-Bilder.  Rolleyes Facepalm
Das sollte der Park echt nicht nötig haben. Wer Millionen für neue Achterbahnen ausgeben kann, der kann auch echte Künstler oder Lizenzen für Fotos bezahlen.

Okay also bei den Schienen, die in der Luft aufhören, habe ich mich schon kurz erschrocken. Eek! Hrhr Sieht aber trotzdem ganz lustig aus. Squint
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Witzig ist es schon. Die haben auf wirklich kleinen Raum maximal Strecke rausgeholt, indem man sie in unterschiedlichen Richtungen und jeweils vorwärts und rückwärts durchfährt. Für Kinder ist das toll. 

Mir persönlich ist das Ding nur zu lahm. Davor war ich gerade Kärnen gefahren. Hrhr
Das kann man mal zur Einstimmung oder zum Abschluss fahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste