Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

"Are you Italian?"  Hrhr 

Charly "muss" ja auch immer so komisch nicken, wenn sie Gurrgeräusche macht.  Big Grin

Erfolgreiche Adoption Hrhr
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Wie sie die Stühle hinstellen als wenn das einen Bullen aufhalten würde.  LOL

Aber mal ernsthaft, Bullen sind lebensgefährlich. Aber der war wirklich höflich. Wie sanft er die Stühle umgeschupst hat.  Hrhr 

Der wollte nur klarmachen, dass die Jungs auf Distanz bleiben sollen. Glück gehabt, denn wenn dieser Fleischpanzer erst Mal in Bewegung kommt, dann hilft auch die Flucht ins Wasser nicht mehr.
  • cybie

Der war aber wirklich nett. Ich habe vor Bullen sehr viel Respekt (ich hatte als Kind tierische Angst vor Stieren) und ich wäre niemals so locker und lustig geblieben, wenn ich gesehen hätte, wie der mir auf diesem dünnen Steg entgegenkommt.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Merv ist eine sehr seltsame Katze.  Hrhr

Diese nervöse Energie und wie sie immer antwortet. Die ist doch nicht normal.  Ugly
  • cybie

Die habe ich auch schon ein paar Mal auf Insta gesehen. Warum ist die so dauer-aggro? Hrhr Aber ich finde es auch sehr lustig, vor allem die Untertitel. LOL
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Codo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31
Letzter Beitrag von Codo
08.10.2010 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste