Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere
#1
Paw 

Hier mal eine Katze mit einem interessanten Hobby:
Blink   LOL 
Zitieren
#2

Dieser bescheuerte Köter liebt...Luft. Blink 

Klick mich

LOL 
Zitieren
#3

LOL  Oh mein Gott, ich kann nicht mehr... LOL  LOL 
Zitieren
#4

Ach herjee wie süüüüß Love  !
Irgendwie erinnert der mich an so ein Monster aus der Muppetshow Big Grin  !
Zitieren
#5

Das ist der Wahnsinn... Eek!  Und sooooo süüüüüüüß! Love 

Zitieren
#6

Ja das ist wirklich schön anzusehen Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#7

Hmm, irgendwie ist mir das suspekt, vielleicht hat die Schlange einfach keinen Hunger? Nachdenken 
Zitieren
#8

Ich find's ziemlich bizarr. Blink 
Schlangen sind keine sozialen Tiere. Der Grund, warum sie den Hamster (noch) nicht gefressen hat, ist wohl eher der, dass sie totes Futter gewöhnt ist. Viele in Gefangenschaft lebende Schlangen haben so degenerierte Instinkte, dass sie mit Lebenfutter nicht mehr zurecht kommen. Es ist nicht so selten, dass Schlangen ihr Lebenfutter verweigern, und dieses sich im Terrarium einnistet. Das kann für die Schlangen sogar gefährlich werden, wenn es sich dabei um wehrhafte Ratten handelt.
Wie gut, dass der Hamster offensichtlich nicht checkt, dass er in ständiger Lebensgefahr ist. Die Haltungsbedingungen sind sowohl für Hamster wie für Schlange nicht gerade vorbildlich. So was soll ein Zoo sein? Confused 

Und womit wird die vermeintliche Kuschelschlange jetzt gefüttert? Irgendwie muss sie sich ja ernähren. Vermutlich nachwievor mit toten Mäusen und Hamstern. Wahrscheinlich diskret, damit die heuchlerische Idylle für die Besucher und die Medien erhalten bleibt. Rolleyes  Hrhr 
Zitieren
#9

Mir ist schon klar, dass 'ne Schlange nicht denkt: "Oh ist der Hamster aber nett, den ess ich jetzt nicht." Hrhr  Aber ich find den Anblick trotzdem aussergewöhnlich und irgendwie süß. Dass die Schlange weiterhin Fleisch frißt, ist mir klar. Rolleyes  Big Grin 
Zitieren
#10

da geb ich codo in allen Punkten recht - das is echt bizarr... Blink  ,
was "mensch" sich immer rausnimmt, nur des geldes wegen is ja schon krank Wink 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste