Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freizeitparks

Ich denke Mal, die machen so was nur für Gruppen wie Schulen, Vereine oder Betriebe.

Der Hansa Park hat den ersten Teil seines "Best Kept Secret" enthüllt.

Leider wieder nur eine Kiddie-Achterbahn. Und dann auch noch mit Rückwärtsfahrten. Die empfinde ich immer als gimmicky, aber nicht besonders spannend. Letztendlich ist das ein billiger Trick um eine kurze Fahrt in die Länge zu strecken.

Hoffentlich kommt da in den nächsten Jahren noch was dazu. Es braucht eine neue Großachterbahn, die richtig Kapazitäten schafft.

Kara und ihre BFF haben sich entschlossen, morgen mit mir Kärnan zu fahren. Ich bin ja mal gespannt, ob sie es auch machen. Big Grin
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Sie haben es tatsächlich durchgezogen. Hyper
Wir sind sogar zwei Mal gefahren.

Jetzt habe ich endlichen einen Achterbahn-Buddy, der mit mir in alles reingeht. Hat ja nur 13 Jahre gedauert. Hrhr 

Was aber echt kacke war: Die Technik in der Thematisierung hat fast gar nicht funktioniert. Die Bildschirme und Projektoren waren fast alle aus, sowohl im Wartebereich als auch im Turm. Dabei hatte ich Kara angekündigt, wie toll die Thematisierung des Kärnan ist. Sie war sehr enttäuscht. Bei fast einer Stunde Wartezeit wurde das Anstehen dadurch auch echt zur Geduldsprobe.

Dadurch war es auch im Wartebereich deutlich dunkler. Teilweise so dunkel, dass man wirklich gar nichts mehr sehen konnte. Und dann standen wir aus irgendeinem Grund für eine Viertelstunde an der gleichen, komplett dunklen Stelle.

Aber was wirklich beschissen war: Die zufallsgesteuerte Zuordnung der Sitzplätze funktionierte nicht. Die Türen gingen einfach gleichzeitig auf. Das nahmen natürlich wieder irgendwelche arschigen jungen Männer als Anlass, sich vorzudrängeln. Und dann standen wir zu fünft an für die Viererreihe. Die Einweiser haben das dann zum Glück wieder in Ordnung gebracht, als wir uns beschwert haben. Aber was für Arschlöcher, ey!

Die Fahrt war natürlich toll, aber insgesamt hat das alles das Erlebnis gerade für Kara echt runtergezogen. Warum das an einem so gut besuchten Tag alles nicht funktioniert hat, konnte uns auch keiner sagen. War schon etwas peinlich für den Park.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Luke, Balulie, Flo

Schade, dass die erste Fahrt vom Drumherum so enttäuschend war, aber dafür habt ihr ja jetzt noch viele weitere Male in Zukunft, die bestimmt besser werden. Knuddel Echt cool, dafür so ein Mini-Me zu haben. Hrhr
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste