Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Wellis
#41

Was für Dramaqueens. Rolleyes  Ugly 

Zitieren
#42

Beim Fressen hört die Freundschaft auf LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#43

Wilma ist aktuell in Brutstimmung und Fredy gar nicht so davon abgeneigt. Wilma sieht auch das erste Mal so aus, als ob sie eine Nistmöglichkeit sucht. Da Wellensittiche Höhlenbrüter sind, sollte man dafür sorgen, dass es keine schattigen Ritzen usw gibt, weil das die Brutlust umso mehr anregt. Wieso sie genau an der Ecke zum Fenster ständig guckt, verstehe ich aber nicht. Keine Ahnung  Hrhr  Ich werde versuchen, es ein bisschen zu unterbinden, denn Eier soll Wilma auf keinen Fall legen. Also etwas weniger Futter, keine Gemüse, weniger Licht.... Wilma bringt auch schon wieder etwas zu viel auf die Waage und Fredy füttert sie dann auch noch... Aber süß anzusehen ist es trotzdem... Love 

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#44

Man könnte stundenlang zuschauen, bei den Süßen. Knuddel   Und meine Sehnsucht ist wieder da, auch einen oder zwei haben zu wollen. Aber hier unterm Dach geht das nicht.
Wilma scheint echt in der Stimmung zu sein, ein Nest zu bauen. Ich finde sie aber nicht zu dick, aber das kannst du nur wissen. So vom Ansehen einen Videos kann und sollte man nicht urteilen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#45

Man sieht es ihr auch wirklich nicht an, sie kann das gut in ihrem Fettpölsterchen unten am Bauch verstecken. Big Grin  Normalerweise sehen überwichtige Wellis auch sonst wirklich übergewichtig aus.
Zitieren
#46

Fredy macht Gymnastik und singt dabei Wilma etwas ins Ohr. Love 

[+] 2 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#47

Ach sehr schön mal wieder was von ihnen zu sehen und zu hören. Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#48

Ich habe es gewagt und zur Abwechslung mal ein neues Spielzeug aufgehängt (aufgespießte, gerollte Well(i)pappe). Wehe du! 


1. Wie Fredy am Anfang schon auf die noch nicht ganz offene Luke springt. Love 
2. Wilma "darf" nicht auf die andere Seite des Käfigs fliegen, weil da ja das böse neue Ding hängt. Cursing  Hrhr 
3. Ich liebe es, wie Fredy jedes Mal über die Futterplattform rennt. Hrhr 
4. Ich hab keine Ahnung, wie Fredy es schafft, im Spagat auf dem Rücken liegend die Hirse weiterzumampfen. Ugly  LOL 

Auf jeden Fall kann man das Teil echt gut benutzen, um Futter reinzustopfen. Hätte nicht gedacht, dass Fredy sich schon so schnell traut. Smile 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
31.12.2022 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste