Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lustige KATZEN und andere Tiere

Codo,'index.php?page=Thread&postID=101382#post101382 schrieb:Ist das normal, das Pferde so rumliegen? Die scheinen sich dann ja sehr sicher zu fühlen.

Ja es ist normal, auch Pferde brauchen Schlaf - mehrere Stunden am Tag - aber sie können selten lange am Stück liegen bleiben durch ihr hohes Körpergewicht drucken sie die Blutzirkulation zu und können deher nur kurze Zeit am Stück schlafen. Und ja, das tun sie nur, wenn sie sich sicher fühlen (oder so müde sind, dass sie sonst umkippen) normalerweise liegen alle Pferde und man sieht ein oder zwei aus der herde, die stehen udn dösen udn damit quesi Wache halten. Besonders gern schlafen sie in dne morgen Stunden und in der Sonne auch tagsüber...

Reiten ist toll, wenn man einmal den Virus fängt, kommt man da nie wieder weg. Wenn du Lust hastund etwas Übung reiten wir gern mal zusammen, ich würde mich sehr freuen.

Mein Pony am schlafen letztens:

   

   

   
Zitieren

LOL 



Zitat:Reiten ist toll, wenn man einmal den Virus fängt, kommt man da nie wieder weg. Wenn du Lust hastund etwas Übung reiten wir gern mal zusammen, ich würde mich sehr freuen.

Das wäre toll! Knuddel 
Aber finanziell stehe ich zur Zeit schlecht/unsicher da. Ich bin froh, wenn ich es Kara bezahlen kann.
Ich hoffe auf das Angebot irgendwann zurück kommen zu können.
Zitieren

Ohje dem hamse ja schon ganz schönen Mist beigebracht LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Enten benutzen Fußgängerampel. Richtig vorbildlich. Hrhr 


Vögel sind verdammt clever.
Zitieren

Das ist ja geil. Knuddel 

Den Graupapagei fand ich auch gut. Hrhr 
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=101428#post101428 schrieb:Das ist ja geil. Knuddel
Das war auch genau meine erste Reaktion Smile 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich hab mir die Enten vorhin noch mehrmals angeguckt. Big Grin 

Kann es sein, dass es ein Fake ist? Ich finde, dass die Stockentenweibchen anders aussehen. Und achtet mal auf die ganz Rechte, wie die am Anfang die Füße bewegt, genau so wie sie nachher über die Straße rennt. Die Bewegung sieht sehr unnatürlich aus und, wenn man drauf achtet, irgendwie auch der Schatten...

Ich finde die Idee trotzdem süß, auch wenn es nicht echt sein sollte. Blush 
Zitieren

Du dürftest recht haben. Zeigt wieder, wie schwer es ist 'richtige' Animationen zu erstellen. Aber cool Idee Big Grin 

https://www.mimikama.at/allgemein/enten-saarland/
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ihr habt Recht. Blink 
Videos laden aufgrund des Hinterwälder-Internets bei mir meist nur im Lego-Format. Cursing 
In höherer Auflösung fällt es dann wirklich deutlich auf. Rolleyes 

Tschuldigung für die Verbreitung von Fake-News. Blush  Hrhr 

Ich hielt das aber auch nicht für so unwahrscheinlich, da Krähen es auch schon gelernt haben, Ampeln zu benutzen. Nachdenken 


Und mein Bruder hat erzählt, dass die Spatzen vom Berliner Flughafen gelernt haben, die Bewegungsmelder der Türen gezielt auszulösen (die auf einzelne Vögel nicht reagieren), indem sie im Schwarm davor herumfliegen.
Zitieren

Hehe mein Mann hat gleich beim erstmal gucken gesagt, das es fake ist und ich wollte es erst nicht glauben. Aber auf den ersten Blick sah es für mich echt aus und die Idee war auch gut. Dann hab ich es ein paarmal angeschaut und es auch gesehen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
26.07.2020 13:02
Letzter Beitrag von TifaNazah
18.04.2011 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste