Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Filme"-Thread

Gleich nach smile.dk in der Reihe ist Dragostin Din Tei. Na wenn das die unmittelbare Nachbarschaft auf YouTube ist! Ugly 

Nur wie sieht das denn urheberrechtlich für Die Antwoord aus?
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Den haben wir gestern auf Bluray gesehen. man ist der Film kaputt LOL  Oh was haben wir gelacht. So wie im Trailer geht es dauernd. Ich glaub ich muss ihn bald nochmal gucken, denn wenn du über einen Gag lachst, verpasst du sicher schon den neuen LOL 
Das muss ja toll im Kino gewesen sein, wenn die Leute sich kaputt lachen.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Danke für den Hinweis, dass der auf festem Medium jetzt erhältlich ist. Ich muss mal kurz einkaufen.Squint 
Zitieren

Warum nur mochte ich James Bond noch nie? Ach ja. Deswegen.

Zitieren

LOL so zusammengeschnitten ist mir das noch nie aufgefallen. Für mich war Bond, auch schon als Kind (also, als ich ein Kind war LOL  ), immer so eine dermaßen übertriebene Klischee-Action-Kunstfigur, dem immer alles gelingt und der alle Frauen kriegt. Darüber reg ich mich schon immer auf, aber jetzt so zusammengefasst, ist das umso mehr Facepalm  Ich kann den einfach nicht ernstnehmen und ich hoffe, andere auch nicht.
Zitieren

Wenn die Frauen denn wenigstens immer freiwillig mitmachen würden... Angry 

Auch in Blade Runner gibt es diese Szene, die nichts anderes als eine Vergewaltigung ist. Und was spielt? Romantisches Gedudel. Im Soundtrack als "Love Theme" bezeichnet. Facepalm 
Erschreckend finde ich, dass ich das selbst früher gar nicht schlimm fand als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe. Panik 
Man wächst halt durch den Medienkonsum damit auf, dass es irgendwie dazu gehört, dass Frauen sich "zieren." Facepalm 
Zitieren

Also ich guck James Bond ganz gern, schon immer. Klar ist der auch nicht mein Traumtyp und was der so macht naja. Aber ich seh alles nur aus Unterhaltung.

Wir haben gestern The Equalizer gesehen.Ich bin ganz hin und weg vom Soundtrack. Hier mal zum anhören und das passt echt sehr gut in den Film.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Wir haben wieder ne Menge neue Filme gekauft und der hier war besonders toll für uns.

https://www.amazon.de/Kung-Fu-Panda-3-Bl...fu+panda+3

Einfach herrlich und für mich besonders schön mit den vielen Pandas. Sehr gute Unterhaltung für Groß und Klein. Ich muss mir den mal in Orginalsprache angucken. Besonders wegen den Synchronstimmen von Angelina Jolie und Jacky Chan und und und
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Und noch etwas, auf das man sich freuen kann. War ja auch irgendwie klar, das da ein eigenständiger Film von WW kommt.


 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe gestern Pixels gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Ich dachte erst, es wird wohl zu albern sein. Aber nee es war lustig und genau richtig. Und die alten Erinnerungen an all die Spiele, einfach herrlich.
Dann ist mir noch der Song zum Film aufgefallen, den ich toll finde.


[size=12]Also an alle gamer, den müsst ihr gesehen haben. Thumbs up 
[/size]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste