Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender Wettbewerb / TRForge Advent Calender Contest

Soul, die anderen Teile habe ich ja in der Anleitung verlinkt. Das ist so ein Sonderpostenhändler, der die Teile billig raushaut. 60 Dioden für 2,50€ oder so... Thumbs up

Eva, ich würde ja, aber naja, der Admin sitzt einen Stuhl weiter ... da ist das ... ähem ... kritisch Whistling

Meinen Punkt für heute hab ich schon mal eingefahren Wink

Soul,index.php?page=Thread&postID=32988#post32988' schrieb:Hab ne Frage zum Wettbewerb: Bei nem Level, das man getestet hat darf man wohl nicht mitmachen, oder doch? (Da weiß man ja schon alle secrets und den schnellsten Weg)

Also, du darfst gerne eine Statistik einreichen, aber in dem Fall wirst du verstehen dass sie nicht für das Bonussystem gilt, also bleiben dir die Tailnahme an den Bonuspunkten für Secrets udn schnellster Durchgang verwehrt. Wink Ich bin sicher, dass du verstehen wirst, dass es fair bleiben muss und das die beste Lösung ist.

see u
Tifa Nazah

Big Grin So mal wieder ein neuer Zwischenstand raus, aber keien Sorge es ist noch alles offen, ist ja erst knapp die Hälft des Kalenders vorbei Squint

Noch mal einen Dank an alle, die bisher so fleißig mitgemacht haben Thumbs up

see u
Tifa Nazah

Good morning and bye to all German friends, Hyper

I'm Italian and this is my first post, sorry but I don't speak German. Crying

many compliments to the staff of this Aventskalender, it's a funny initiative, I'm amusing a lot. Thumbs up

bye bye.

Wave Wave Wave
[Bild: shc_pablitoit_mini.gif]

Hi Pablo Wave Thanks for the compliments Big Grin Maybe you'll learn some German words if you read the posts through. Squint

Welcome here, pablito - never midn, most people here will understand you if you write in english.

Thx for the nice words, im glad you enjoy the calendar and thank you again for participating the contest regularly Squint

see u
Tifa Nazah

Contest winners can be seen now at 24th days calendarpage !!

Die Wettbewerbsgewinner können jetzt auf der 24ten Seite im Kalender angesehen warden.

THX Knuddel to everyone who participated and merry x-mas!!

see u
Tifa Nazah

Juchuu..... ich bin sogar noch dritte geworden Smile Smile Smile

Bei mir lässt sich die angehängte ZIP aus Tifas Mail leider nicht öffnen. Sad Laut Meldung von Winzip ist sie defekt.
[Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder