Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TRForge Adventskalender
#11

Funktioniert das Level mit dem Level Player?
Zitieren
#12

Ist der Level Player sowas wie der Level Manager früher? Wenn ja, theoretisch sollte es dass, da es komplett NGLE und TREP frei gebaut ist, wie gesagt, es ist meine etwas geupdate Erstlingsversion, sprich vor 2004 gebaut.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#13

Ne, ist ganz anders und viel einfacher. Big Grin 
Da braucht man Zip gepackte Levels und den Rest macht das kleine Programm selber.
Sehr nett für Leute wie mich die sich damit so gar nicht auskennen. Squint 
Zitieren
#14

Um eines mal loszuwerden: Das Labyrinth ist höllisch Cursing  und die 30 Minuten deutlich untertrieben Hrhr 

Zählt beim Wettbewerb die Zeit, oder nur, ob man die Punkte erfüllt hat. Big Grin 

Edit. Sollte eigentlich in den Levelthread des 1. Adventlevel. Sorry. Unsure 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#15

MondPrinzessin,index.php?page=Thread&postID=32487#post32487 schrieb:Ne, ist ganz anders und viel einfacher. Big Grin 
Da braucht man Zip gepackte Levels und den Rest macht das kleine Programm selber.
Sehr nett für Leute wie mich die sich damit so gar nicht auskennen. Squint

Dann wenn du ne zip haben muss, wirst du es wohl zuerst entraren müssen und dann zippen dann könnte das gehen - ich hab es gerart, weil es sonst sehr viel größer wäre im zip Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#16

Aso, deshalb. Squint 
Ja habe ja auch Winrar habs auch umgebaut und nun gehts. Big Grin 
Zitieren
#17

Soul,index.php?page=Thread&postID=32488#post32488 schrieb:Um eines mal loszuwerden: Das Labyrinth ist höllisch Cursing  und die 30 Minuten deutlich untertrieben Hrhr 

Zählt beim Wettbewerb die Zeit, oder nur, ob man die Punkte erfüllt hat. Big Grin 

Edit. Sollte eigentlich in den Levelthread des 1. Adventlevel. Sorry. Unsure

Ja Squint  Es gibt für alles mögliche Punkte vorallem aber die Erfülling der Tagespunkte - dennoch gibt es auch Bonuspunkte, um die Spannung aufrecht zu erhalten verrate ich mal nicht welche Squint 

Zum Labyrinth hab ich ne Karte wenn gewünscht wird Squint 

Alles weitere bitte aber in dem Level Tread.


see u
Tifa Nazah
Zitieren
#18

Wollte mal anmerken, daß ich das eine tolle Sache finde, zwei Adventskalender dieses Jahr. Keine Konkurrenz, sondern eine Bereicherung. Eine schönere Weihnachtsbescherung kann ich mir bezüglich TR nicht vorstellen. Danke dafür, und für eure Mühe und Arbeit! Thumbs up 
 Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#19

*Link entfernt* <<< diese Seite gefällt mir besonders gut Hrhr  Ich könnte auch glatt raten, wer sie gemacht hat Hrhr 

Anmerkung von Nadine: Bitte diesen Link nicht posten - lasst den anderen auch den Spaß Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#20

Es gehen Gerüchte um, dass diese Schachteln durch ihre Spitzen
gefährliche Erdstrahlen, Entropie oder sogar vom LHC erzeugte Löcher im
Raum-Zeit-Gefüge einfangen, und dann nachts irgendwas Hässliches
durchkrabbeln könnte. Wer auf Nummer sicher gehen will, stellt die
Schachtel nachts ins Gefrierfach. Dann wird der Fang gleich als
Beweismittel konserviert. Ich befürchte aber, dass nicht einmal
Bachblüten gegen Xenomorphs helfen. Nein, auch nicht gegen weibliche.

Spitze! LOL 

Übrigens toll, was ihr mit dem Kalender bisher geleistet habt. Auch die Idee mit dem Wettbewerb ist super. Thumbs up 
 [Bild: sheevah02.gif]LG
Sheevah

[Bild: 30u60e0.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
11.08.2023 13:49
Letzter Beitrag von Mavis
11.11.2015 18:56
Letzter Beitrag von Mavis
26.12.2012 19:00
Letzter Beitrag von Beholder
18.08.2011 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste