Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sichtweite in der TRNG vergrößern
#11

Oh.
das ist nicht normal, und liegt auch garantiert nicht an vista.
das ist ein prj problem, (warscheinlich).
Das Problem hatte ich bei meiner Ostervilla, ich habe nach und nach Räume gelöscht, etc etc.
Hat nichts gebracht. hatte dann frühere PRJ's geladen, und iwann klappte es wieder.
Nach mühevoller kleinarbeit lag es an 2 unscheinbaren räumen die in meiner PRJ waren.
sobald man sie RAUSLÖSCHTE gingen keine Flipeffekte mehr.
Solang sie im prj waren (abgekapselt vom rest) ging es wieder.
Whyever.
Probiere mal ein neues prj mit den flipeffekten ob es dann geht.
Wenn immer noch nicht, hast du iwas mit der trng falsch gemacht, an vista liegt das aber sicher nicht.
Im zweifelsfall schick paolone eine email, hab ich auch öfters gemacht, er ist nett, hilfsbereit und antwortet auch.

[email]Paolone2008@tele2.it[/email]
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#12

Blink  Plötzlich funktionierts Smile 
Danke l.m. Habs jetzt nur mal schnell in ein neues Projekt gepackt und versuch dasselbe nun in meinem Projekt. Wünscht mir Glück Big Grin 
Ansonsten kann ich wohl davon ausgehen eh nur den allerersten Raum löschen zu müssen, da es bereits von Anfang an nicht ging Rolleyes 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

hehe, ja du musst nur ein bißchen rumprobieren.
Merkwürdiger bug der trng.
Aber achtung, bei mir war die lösung genau andersrum, ich musste keinen raum löschen sondern er MUSSTE im prj drin sein!
gerade bei solchen bugs empfielt es sich NICHT weiterzubauen, sondern den Fehler zu eliminieren, nicht den Fehler verschleppen, denn dann
wird die Fehlersuche extrem schwieriger!
Gerade wegen solchen Bugs (Fliepeffekte funzen nicht mehr) öfters mal Flipeffekte ausprobieren ob sie noch gehen.
Hilft ungemein..
Und immer schön Backups der prj haben, besser zu viel als zu wenig.
Wink 
 Smile  Gruss, l.m.  Smile 
Zitieren
#14

Frag mich nicht wieso aber es funktioniert nun einfach perfekt, ohne dass ich irgendwas verändert habe. Jetzt kann ich mich endlich mit den vielen neuen Möglichkeiten des TRNG befassen Thumbs up 
Vielleicht hat das neueste Update diesen fehler bei mir behoben, ganz blicke ich nämlich auch nicht durch Big Grin 
Backups habe ich jetzt schon so um die 50 Smile 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
17.08.2017 19:14
Letzter Beitrag von Jean
23.11.2008 17:32
Letzter Beitrag von illyaine
18.07.2008 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste